Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Drive-In Mystery

por Sebi Neumi     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.750' E 010° 11.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2011
 Publicado desde: 30. octubre 2011
 Última actualización: 10. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD607
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...

Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Industriegebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist neben dem Cache!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, auch wäre es gut wenn ihr einen Stift mitbringt da keiner in der Dose ist..!!


Wer kennt sie nicht..diese super tollen äußerst schwierigen und fast schon überfordernden Quiz-Fragen diverser Shows...!! Und heute trage ich auch dazu bei dem Otto-Normal-Verbraucher wiedermal zu zeigen, das ich ihm nix zutraue...und er ja bloss nicht sein Köpfchen anstrengen soll...leider hab ich keine kostenpflichtige Nummer die ihr anrufen könnt...muss ich mich nochmal drum kümmern...(kostet dann aber bestimmt 3€ pro Anruf...ach was sag ich 10€..!!)


So hier nun eure Frage...


Was kann man bei diesem Mystery finden, wenn man die Frage richtig beantwortet?

A. Einen Cache

N53°56.579 E010°12.018

B. Den Goldtopf am Ende des Regenbogens

N53°56.123 E010°12.456


Uff...ich hoffe ihr wisst die Lösung...ich helfe euch da nicht...!!


Warum ist dies nun kein Tradi … naja über irgendwas müsst ihr jetzt wenigstens nachdenken..!!^^


Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Ayuda adicional   Descripción

Rf jnera zny qerv, aha vfg rf ahe abpu rvare...haq angüeyvpu qre Fgrva..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drive-In Mystery    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. julio 2017 Sebi Neumi has archived the cache

is wech

encuentran 09. octubre 2016, 00:35 eikudib1 ha encontrado el geocache

Zurück von der Monsterjagd den nochmal schnell geloggt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 11. agosto 2014 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ja auch ich habe lange gerätselt Zwinkernd, bin aber dann doch noch auf die Lösung gekommen.
Nachdem die Hundemuggel weg waren konnte die Dose schnell entdeckt werden.
miau

encuentran 22. septiembre 2013, 22:04 4-Zwerge ha encontrado el geocache

Als Abschluss des heutigen Tages auch noch diesen Cache geloggt.

encuentran 15. enero 2013 st3phan ha encontrado el geocache

Ups ... erst falsche Log geschrieben. Aber der war dann doch auf unserer Nacht-Waldtour gelegen :D ...