Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
das verlassene Nest

 mein erster Cache in einer schönen Gegend

von Obercolt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 56.064' E 008° 23.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2011
 Gelistet seit: 31. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD60F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist er also: Mein erster eigener Cache.

Daher ist es auch kein besonders schwieriges Versteck, erstmal nur so für den Anfang, zum Warmwerden quasi.

Er ist wirklich nicht schwer zu finden, daher gibt es hier auch keine Hints oder Spoiler. Nur soviel: Wenn ihr den "Namen" gefunden habt, und "es" ist leer, dann braucht ihr nicht verzweifeln, ihr seid auf jeden Fall nah dran.

So, und jetzt viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen. Ich freue mich schon auf die Loggs.

 

20.11.2011
Leider hat der Name jetzt überhaupt keinen Bezug mehr: Im Laufe dieser Woche wurde das Nest "abgerissen". So war das natürlich nicht gedacht, und ich möchte alle nachfolgenden Cacher bitten, an dem Ort doch bitte etwas Vorsicht walten zu lassen. Danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das verlassene Nest    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2015, 17:25 reperire hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend. Der Cache war leicht zu finden und war in einem sehr guten Zustand. Danke.Lachend

gefunden 18. Januar 2014, 15:15 4pauls hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder haben den ersten Cache gefunden, hurra

gefunden 06. Oktober 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich schon lange angegangen haben, nun war es so weit: um 0.45 Uhr kam ich wieder mal am Versteck vorbei, bei Nacht und Nebel hab' ich ihn schnell gehoben und geloggt. Das Versteck werde ich mir im Hellen noch einmal ansehen, denn in der Dunkelheit und bei dem Nebel sah es interessant aus.

gefunden 01. September 2012 yophi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das nur einen Kilometer von zu Hause, sehr schön versteckt! Vielen Dank :-)

gefunden 04. August 2012 DiePfadfinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, tolle Stelle, nette Idee.