Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zahn um Zahn

Ein kleiner kleiner.

par blechkiste     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.368' E 013° 46.945' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 31. octobre 2011
 Affiché depuis : 31. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 27. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD611
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

So manchmal kam es vor, man muss zum Zahnarzt. Man kann in seinen Gedanken schon von weitem die Geräusche des Bohrers hören, der nicht gerade das beim Patienten beliebteste Werkzeug ist. Und da das Haus 28 vom UKD* nicht das unbeliebteste Haus werden sollte, habe ich mal einen Cache davor gelegt. Nicht das ich jetzt Werbung für Zahnheilkunde machen möchte ;-)

Leider ist vor Ort der GPS-Empfang nicht so gut, daher gebe ich nochmal zwei Spoiler.
Bitte auch auf die Muggel auf den Wegen und hinter den Fenstern aufpassen!

Spoiler:
spoiler.jpg

Bitte Stift mitbringen. Beete sind nicht zu durchlaufen.

P.S.: Ein Hinweis für die, die eine Stunde nach dem Publish schon vor Ort sein müssen: Zur Geocacher-Suchtberatung in der Neurologie und Psychiatrie ist es nicht weit!

* = Haus 28 des UKD: Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Uniklinikums Dresden

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zahn um Zahn    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Vor langer zeit auf geocaching.com gefunden, deshalb hier jetzt der Nachlog.

Note 24. mars 2012 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Ticketmeldung zufolge wurde der Cache vom zugehörigen Sicherheitsdienst eingesammelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei der Gelegenheit gleich noch die Bitte, den Geocache entsprechend zu kennzeichnen, damit die Kontaktaufnahme schneller ablaufen kann.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. mars 2012 Kotzekocher trouvé la géocache

Nach längeren Suchen schon fastaufgegeben aber doch noch gefunden. danke

trouvé 16. janvier 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Eigentlich ganz einfach, wenn man gleich den richtigen Gedanken hat. Ok, bei mir hatte das etwas gedauert, aber dann, ein Griff und Fund. Danke für den kleinen nach dem Zahnarztbesuch. Logzeit: 15:30