Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Immer gut auf Draht

Mal was Anderes, viel Spass

door Pneumen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.745' E 006° 58.382' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 01. november 2011
 Listed since: 01. november 2011
 Laatste verandering: 30. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD622

5 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
466 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein netter Spaziergang für die ganze Familie, nicht nur die Kinder und die Hunde haben Spaß.

Stift nicht in der Box!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uhaqr fvaq namhyrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cache
Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Immer gut auf Draht    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2014 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Aber leider konnte ich die Dose auch nach längerem Suchen nicht finden.
Es wäre schön wenn der Owner mal nach dem rechten schauen würde.
Ich drücke die Daumen das er sich nur besonders gut getarnt hat.

Opmerking 02. november 2013 TeamTHW-SG1 heeft een notitie geschreven

Braucht wirklich mal ein Inspektion!

Niet gevonden 02. november 2013 Lithios heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache benötigt wohl wirklich mal ein Überprüfung. Ich konnte ihn heute leider auch nicht finden. Sehr schade, wo es doch ein OC only ist.

Ich hoffe, er wird irgendwann wieder auffindbar sein. Immerhin ist das da eine schöne Gegend und in der Nähe gibt es noch einen anderen Cache, so dass man eine kleine Runde machen kann.