Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ölmühle

by tom&elsi     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Uecker-Randow

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 29.736' E 014° 02.340' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 02 November 2011
 Listed since: 02 November 2011
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD628
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
133 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt euch an einen verlassenen Ort, die Überreste der Ölmühle.
Ob hier wirklich mal eine Mühle stand, konnte ich nicht ergründen. Auch als meine Eltern Kinder waren, sah es hier schon so aus und hieß Ölmühle. Falls jemand mehr hierüber weiß, wären wir über mehr Informationen dankbar.
Als Kinder sind wir hierher immer zum Osterwasser holen gegangen.
Beim Legen mussten wir feststellen, dass es den Weg inzwischen nicht mehr gibt, daher die hohe T-Wertung. Die Schwierigkeit besteht also darin, dorthin zu gelangen. Mit 2 Rädern kommt man ein wenig dichter ran, aber auf dem letzten Stück muss man sich auch hier durch die Büsche schlagen. Mit kurzen Hosen würden wir ihn definitiv nicht angehen!
Viel Erfolg!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ölmühle    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 12 June 2013 tom&elsi has archived the cache

Found 26 June 2011 MaPfi08 found the geocache

Ein super Ort :) Als Kind bin ich mit mein Vater hier Osterwasser holen gefahren. Mit der schönen Haut wurde es leider nix. :( Aber von der Pferdekoppel war damals noch nix zu sehn, da bin ich mir sicher ;) THX4$