Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Totes Holz

Ein Cache von einer Reihe von Caches entlang der Wegstrecke zum ehemaligen Finale der Schwerter des Nordens

di Waage_58     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.851' E 008° 38.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. novembre 2011
 Pubblicata dal: 02. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD629
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem der Cache die Schwerter des Nordens von jotheonly archiviert wurde und die Stationen abgebaut waren, brachte uns das auf die Idee die ehemaligen Wegpunkte als Ort für eine Reihe von Traditionals zu nutzen.

Die gesamte Reihe Remember Die Schwerter des Nordens besteht zur Zeit aus 6 Traditional und einem GK zum discovern

OCD57D – Anfang
OCD57E – Baumstumpf
OCD57F – Die Bank
OCD582 – Das Tal
OCD580 - Der Weg
OCD583 – Versteck



Totes Holz
auf dem Weg der zu dem Versteck führt kommt man an einigen alten Baumstämmen vorbei.
Diese großen Stämme die dort am Weg lagern, müssen dort schon einige Jahre liegen.
Diese Stelle war bei dem Cache "Die Schwerter des Nordens" nicht als Stage vorgesehen.
Nachdem wir diese Strecke nun doch schon einigemal gegangen sind,  wollen wir diesen Ort in den Gesamtweg zusätzlich einbauen.
Nach einem schwarzen Ei sollt ihr Ausschau halten.
Das Ei hat die Größe eines small und ein micro mit Logbuch befindet sich in dem Inneren.
Bitte vorsichtig beim öffnen


Dies Reihe der Caches wurde für alle die gelegt die schon einmal diesen Wald kennengelernt,
oder kennenlernen wollten und an die, die in diesem Wald etwas versteckt oder gesucht hatten.

Eine Bitte noch an Alle die diese Caches suchen, Bitte bleibt mit Motorfahrzeugen aus dem Wald und sucht nicht in der Dunkelheit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

na ebgre Znherefpuahe, nore avpug bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Waldgebiet östlich von Lohra (Informazioni), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Totes Holz    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

Nota 24. novembre 2012 Waage_58 ha scritto una nota

Alle unsere Caches sollen bis 31.01. geschlossen sein, also fangen wir an.
Zu die Kiste und kein nachloggen mehr möglich.
Abräumen der Reste folgt in großer Runde

trovata 27. agosto 2012 samafl ha trovato la geocache

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

Nota 25. marzo 2012 Waage_58 ha scritto una nota

Update Coordinates Update Coordinates
03/24/2012

N 50° 43.851 E 008° 38.982

Coordinates changed from:
N 50° 43.847 E 008° 38.978

Coordinates changed to:
N 50° 43.851 E 008° 38.982

Distance from original: 28.9 feet or 8.8 meters.

Der Cache liegt in einem FFH Gebiet (Hirschkäfer Population)
Heute auf der großen Maintenance Runde die Lage des Caches überprüft um evtl. ein neues Versteck zu suchen
Dieser Cache wurde daher verlegt und befindet sich nun wenige Schritte neben dem Weg. Die Dose und das Logbuch wurden erneuert, die Koordinaten wurden korrigiert.

Spoiler beachten!!!

trovata 27. novembre 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 25. novembre 2011 murmeltier ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit Joe noch einen kleinen Spaziergang in's Holz gemacht.
Der richtige 'Stapel' und das Versteck konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache und die Begleitung
Reiner