Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seebuckel

 Kleiner Cache in reizvoller Natur

von DigiCacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

N 49° 12.117' E 009° 07.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 06. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diesen Cache haben wir spontan ausgelegt, als wir erstmals - aber sicher nicht zum letzten mal - das Gebiet um den "Seebuckel" erkundet haben.

Der "Seebuckel" liegt zwischen Bad Rappenau/Bonfeld und Heilbronn/Biberach. Es handelt sich um ein kleines, aber feines Waldgebiet, welches sich durch seine abwechselungsreiche Wege und Vegetation auszeichnet.

Der Cache läßt sich vorzüglich mit einem kleinen Spaziergang rund um den Seebuckel verbinden (ca. 4.5 km). Hier findet Ihr eine kleine GPS-Route.

Zum Cache gibt es nichts weiter zu sagen, wir haben uns bemüht, ihn einigermaßen offensichtlich abzulegen, wenn man die Location etwas auf sich wirken läßt.


Im Cache befindet sich das LB (Stift ist mitzubringen) sowie ein paar Tradies.

Das TeamFamily würde sich über einen Foto-LOG freuen!

Viel Spass beim Suchen und Finden!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 12.231'
E 009° 07.626'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Der Ablageort des Cache sollte eigentlich ersichtlich sein, Ausgrabungen sind nicht durchführen. Bitte versteckt ihn wieder, wie Ihr in vorgefunden habt.]
Hagre Anghefgrvara & Cynggra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Seebuckel
Spoiler Seebuckel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebuckel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Dezember 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung konnte die Dose gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 03. April 2014 flosphor hat den Geocache gefunden

Die Dose war gleich gefunden. Leider ist selbige gebrochen und somit das Logbuch in desolatem Zustand. Die Wartung ist dringend erforderlich.

Danke für die tolle Stelle!

DfdC!

gefunden 11. März 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute eine Freundin aus Hessen besucht, die hier Kur macht. Was machen wir bei dem schönem Wetter- gehen wir spazieren. Einen Blick auf die Cachekarte geschaut und da war dieser Cache auf dem Display. Parkplatz und Auto vorhanden, also ab. Danke für den Spaziergang und die Dose gefunden, bitte Logbuch tauschen, mein Stiftfarbe verlief.

Hinweis 11. November 2012 DigiCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf einer kleinen Gassirunde den Cache wieder in Ordnung gebracht. Die Dose entspricht nicht mehr der Abbildung auf dem Foto, das Logbuch ist neu, das alte war total durchweicht. Süßigkeiten wurden aus der Dose entfernt - möchtet Ihr Euren Kindern etwas aus einer muffigen Dose mit fragwürdiger Herkunft anbieten? Die Beschriftung der Dose dürfte sich mittlerweile aufgelöst haben - da mein Toner leer war, habe ich es eben auf dem Tintendrucker ausgegeben - war wahrscheinlich keine gute Idee, aber davon wird sich sicher keiner Aufhalten lassen, den Cache zu suchen und zu finden, oder ?

DigiCacher & TeamFamily

gefunden 27. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger,

unser erster Cache, trotz Rege,  heute erfolgreich abgelegt!

schöner Cache, leider ist der Deckel der Dose gebrochen und das Logbuch dadurch ganz durchnässt!

In: Schlüsselanhänger

Out: gelber Engel

Tom & Jan Lachend

TFTC