Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einsturzgefahr

 kleiner, versteckter Park

von Padd_y     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.021' E 011° 06.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. November 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD666

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Ein wenig abseits und leicht zu übersehen liegt der kleine Tullnaupark.

Ein Teil der schönen Jugendstil-Treppenanlage mußte leider abgesperrt werden (sie wurde im Krieg beschädigt).

Der Cache nähert sich so weit, wie es eben noch erlaubt ist..

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 27.060'
E 011° 06.188'
Am Wöhrder See beim Hochhaus
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tevssuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsturzgefahr    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2012 Daedalus86 hat den Geocache gefunden

Was für ein amüsanter Zufall!

Heute habe ich diesen Cache offenbar vollkommen zufällig gefunden, weil ich mich bei der Peilung für einen anderen Geocache von Geocaching.com offenbar vertan habe. Die Verwirrung war extrem groß, aber schließlich habe ich die digitale Repräsentation des Caches doch noch hier gefunden. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.

Obwohl der Cache schon seit drei Monaten nicht mehr gefunden wurde, ist er noch vor Ort und intakt.

TFTC!

gefunden 17. November 2011 thkukuk hat den Geocache gefunden

Wenn man schon neben der Dose steht dann loggt man natürlich auch schnell, auch wenn es dieser wohl nicht auf geocaching.com schaffen wird.

gefunden 12. November 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo, heute schnell gefunden und mal unter den ersten 10 :-) Danke für's zeigen dieser tollen Lokation vom Team 00 Schneider !!

gefunden 10. November 2011 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach einem anderen Döschen zufällig gefunden Lachend DFDC!

ansgar pirsch

gefunden 08. November 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

da ich diesen kleinen park mit treppe schon kannte, gleich heute abend einen kleinen umweg auf der heimfahrt eingeplant.

siehe da das dösle hat sich natürlich Zwinkernd sofort gezeigt.

dfdc und den schönen platz dafür.

grüße goof390