Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oberhausen, Ecke Camping

einfacher Tradi

par snoophelm     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 15.979' E 008° 29.495' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 06. novembre 2011
 Affiché depuis : 06. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD673
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

seit neuestem ein PETling (Danke, Seb). Bitte wieder in der Halterung versenken, ging schonmal verschütt...

Indice additionnels   Déchiffrer

1999 rva Ahzzre Rvaf Uvg iba Fgrsna Enno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Wagbachniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oberhausen, Ecke Camping    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. septembre 2013, 12:44 RailrunnerSiD trouvé la géocache

Nivekkkk... The Railrunner
Gefunden geloggt...

;-)

trouvé 13. juillet 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es auf hohe See.
Mit Halalischa und AnGel86 wurde das Boot schnell aufgepumpt. (schön das es so kleine elektrische Helferlein gibt) und schon konnte es los gehen. Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir bei Strahlendem Sonnenschein, heißen Temperaturen und glasklarem Wasser die Dosen heben. Man sah schon vom Boot aus die einzelen Caches, was das bergen der Logbücher vereinfachte. Also tief Luft geholt und es ging los. So manch einer ärgerte mich ganzschön. Wollte der doch nicht wieder in sein Versteck......... Auf See wurde noch ein Plausch mit Die Breakers rootys Phie12 und Schmuka gehalten die diese Runde schon fast beendet hatten.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 09. novembre 2012 Momaho trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden. Danke fuers Doeschen.

trouvé 26. août 2012 Elizur trouvé la géocache

Schon von weitem entdeckt. Ob der wirklich so "versteckt" sein soll? Naja, geloggt und wieder so hingelegt, wie ich ihn vorgefunden hatte. TFTC!