Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Projekt Titelverteidigung

 Am Montag, den 14. November 2011 heißt es ab 20 Uhr Projekt Titelverteidigung

von rstweb     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.950' E 012° 22.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. November 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD674
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einst begab es sich im Studentenkeller zu Leipzig, dass recht spontan sich eine kleine Zahl Geocacher zu einem gemütlichen Plausch zusammengefunden hat. Das Schicksal wollte es, dass diese Geocacher just zum Montags-Quiz mit DJ Lutz, dem wohl ernsthaftesten und zeitgleich bestechlichsten Quiz der Quiz-Welt teilnahmen und von Null auf Platz 1 eingestiegen sind. Da wir den Titel natürlich nicht kampflos abgeben wollen heißt es

am Montag, den 14.11.2011 im

stuklogo3.png

(Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig)

Projekt Titelverteidigung

 

Einlass ab 20 Uhr, Quizbeginn 22 Uhr

 

Gleichzeitig soll dieses Event, da das Treffen sehr angenehm war, der Auftakt zu einer lockeren Geocaching-Stammtisch-Reihe (Sorry, aber ohne Gummipunkte) sein. Geplant ist sich alle zwei Wochen (also 14 Tage oder für Mystery-Fans alle 1209600 Sekunden) in lockerer Runde im StuK zu treffen, ein Bierchen oder auch was Alkoholfreies zu trinken und über Dies und Das (es muss nicht immer Geocaching sein icon_smile_wink.gif ) zu schnacken. Näheres wie Termine etc. wird es dazu im Leipziger Forum geben.

Der StuK hat ab 20 Uhr geöffnet. Das Logbuch wird bis zum Ende des Quiz ausliegen (denn dann ist ja der Titel erfolgreich verteidigt icon_smile_wink.gif ). Getränke gibt es wie immer günstig vor Ort (d.h. bitte keine Getränke selbst mitbringen). Der Grill wird angesichts der Uhrzeit und der Temperatur aber nicht angeschmissen, so dass ihr euch zu Hause den Bauch vollschlagen müsstet und den Verdauerli dann in geselliger Runde einnehmen könnt ;)

Der StuK ist zwar groß, aber hat trotzdem nur begrenzt Platz. Deshalb muss zur Sicherheit die Personenzahl auf 70 begrenzt werden. Bitte gebt daher mit eurem "Will attend" auch die Personenzahl an.

rstweb im Namen von Team "GC"

 

P.S.: Der Zugang ist zwar leider nicht rollstuhl-tauglich, aber Rollifahrer werden wir trotzdem hinein bekommen. icon_smile.gif

Teilnehmerliste:

Nick Personenzahl
rstweb 1
lilli08+road_runner31 2
streuselmonster 1
StoFFhuhn 1
kwanon 1
gsspider 1
Korallenfan 2
Winchester. 1
RitterRunkel 1
MinOkl 2
KAFRA-03 2
Der Wald-Pirat 1
Capone72 1
Nilos* 1
Britispriti 2
Iliona 1
Markotoni 2
Jack1606 1
van Persie 2
JuL.E.2910 1
Zauselmaus 2
Kaineus 1
Jassberjack 1
eagle1489 1
spartak 1
ytrohS 1
Wuschel200 1
framo197 1
mariane + Tapsi 2
Beyer2x2 1
jensgose666 1
fienchen&avet 2
Turbo_Terry 1
Schneebrösel&Diesel 2
M&M 2010 2
Fahrbereitschaft 2
CGsylli 1
LordFader 1
knecht.ruprecht 1
GeoLe76 1
js333 1
L.E.Saxon 1
PlusM 1
Der-Geo-Elmo 2
A&K LE2010 2
miss_stella 2
die pohlknöpfe 2
DeKollejen-Eric 1
mokumamai 1
kaypsch 1
PauL.E. aka JPUYM 2
Leutzschland 1
Rest: 0


  PrefixLookupNameCoordinate PP PARK Parkplatz (Parking Area) N 51° 19.984 E 012° 22.920    Note: Parkplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Projekt Titelverteidigung    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 14. November 2011 rstweb hat das Event besucht

Das Event hat richtig viel Spaß gemacht. Neben vielen schönen Gesprächen war die große Rätselei auch sehr lustig. Hoffentlich war es wirklich ein Auftakt für weitere Stammtische. Es wäre schön sich immer wieder mal zu treffen und zu quatschen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Stukies für die Räumlichkeiten und den Barbetrieb, bei Nilos für den Kontakt zum StuK, sowie bei lilli08+road_runner31 für die Uuterstützung beim Logbuch bedanken!

Und an alle Anwesenden geht mein großer Dank für den sehr angenehmen und lustigen Abend und die schönen Logeinträge!

teilgenommen 14. November 2011 Jack1606 hat das Event besucht

Ein Event von einem Mitglied meines Teams, dass kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen nach meiner Arbeit zum Event begeben und schon mal die Lage gepeilt. Die ersten Cacher waren zu dem Zeitpunkt auch schon vor Ort und die Anderen, üblichen Verdächtigen, ließen nicht lange auf sich warten. Nachdem wir dann entspannt so um die 2 Stündchen über Gott und die Welt geplauscht hatten, begann die eigentliche Titelverteidigung, die dem Team GC jedoch nicht so recht gelang. Aber seht es mal so, ein 3. Platz ist besser als der Erste von hinten. Alles in allem wirklich sehr gelungen, vorallem das Logbuch! ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!