Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Rätselhafte Post

 Hallo ihr, letztens habe ich doch glattweg in meinem Briefkasten diesen Zettel gefunden. Ich kam leider nicht weiter, a

von rstweb     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.697' E 013° 21.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 13. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD675
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
411 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo ihr, letztens habe ich doch glattweg in meinem Briefkasten diesen Zettel gefunden. Ich kam leider nicht weiter, aber vielleicht könnt ihr etwas entziffern und den angeblichen Schatz finden? Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

img.php

 

Der Cache ist leider nicht rollstuhltauglich. Der Kinderwagen kann bis kurz vor die Dose mitgenommen werden (und braucht auch nicht über steinige oder schlammige Wege gezogen werden).

 

Dieser Cache wurde anlässlich des 2. Freiberger Geo-Cache-Event gelegt.

 

Happy hunting wünscht rstweb!



  PrefixLookupNameCoordinate FL FINAL Finale (Final Location) ???    Note: Finale

Bilder

Rätselhafter Fund
Rätselhafter Fund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rätselhafte Post    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 blauerkutscher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir überraschenderweise innerhalb von ca. 15 min gelöst, was uns sehr gefreut hat.

Erst beim zweiten Anlauf haben wir dann aber den Cache gefunden. Naja, war aber unsere Schuld. Auf jedenfall eine schöne Samstagsbeschäftigung. Vielen Dank :-)

gefunden 06. November 2015, 21:12 wienja hat den Geocache gefunden

Während des NC Reiche Zeche, hat Frau Stoepfel hier die Vorarbeit geleistet und wir konnten uns mit im Loggbuch verewigen. Danke sagt wienja.

gefunden 12. Januar 2015, 16:30 hoschi_fg hat den Geocache gefunden

Puhhh ... endlich geschafft.

Für den Cache habe lange gebraucht.
Letztlich hat ein kleiner Tipp (nur ein Wort) geholfen das Rätsel zu lösen.
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hier hatte ich nicht nur ein Brett vorm Kopf sondern mehrere Balken und das Hochkant.

Ehrlich gesagt habe ich mich richtig geärgert, dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin. Aber manchmal sind halt die einfachen Rätsel die schwersten 

Auf alle Fälle vielen Dank an Team rstweb für das Rätsel und natürlich auch für den Cache.
Beste Grüße
hoschi_fg

gefunden 01. November 2013, 16:15 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Dieses rätselhafte Postgeheimnis konnten wir heute lösen. Alles in allem war das Rätsel gut gestellt, der Cache schnell gefunden. Uns hat das Spaß gemacht.

gefunden 24. September 2011 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.