Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fließender Atem

von dakota_2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.265' E 008° 30.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. November 2011
 Gelistet seit: 07. November 2011
 Letzte Änderung: 26. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD682

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Vitalis Wanderweg Limberg.
Parken könnt Ihr bei den Koordinaten:
N 52° 16.842'
E 008° 30.235'
Von hier aus geht Ihr ca. 1 Km zum Ziel.
Bitte bedenkt, das Ihr euch in einem Naturschutzgebiet aufhaltet, der offizielle Weg muss zu keiner Zeit verlassen werden.
Belohnt werdet Ihr mit einem schönen Ausblick auf Bad Holzhausen und das dahinterliegende Lübbecker Land.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fließender Atem    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Gut, dass es nicht so warm war, sonst wäre noch mehr geflossen als nur der Atem... ;-)  TFTC

Out: Pennies

In: Glasmurmeln

nicht gefunden 09. April 2012 Heini 66 hat den Geocache nicht gefunden

Ort eindeutig gefunden, aber keinen Cache

gefunden 28. Dezember 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen bald gefunden. Die Aussicht war heute etwas trübe - aber mit meinem Lauftreff hab ich hier schon häufig die Aussicht genossen und den Atem fließen lassen .
TFTC