Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Press play on tape

An den Koordinaten der Beschreibung findet man keinen Cache. Man muss erst das Rätsel lösen, um die richtigen Koordinate

par Waitsnake     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.400' E 011° 51.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 14. mai 2010
 Affiché depuis : 07. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCD683
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
327 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

OCHQ8 - Caches par 1tws1

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

tape.jpg

Ich habe neulich eine Kiste mit alten Kassetten gefunden. Leider waren nicht alle beschriftet und es war sehr mühsam die Musiker zuzuordnen. Nur bei einer Kassette komme ich leider absolut nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen?

Ich habe das Band digitalisiert und hochgeladen: tape.wav (1.7 MB).

Macht besser den Ton am Computer etwas leiser bevor ihr euch die Datei anhört, denn die Aufnahme nervt total und scheint mir völlig übersteuert zu sein?

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahgmg GNC, nhpu rva Rzh xöaagr urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Press play on tape    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 11. janvier 2019 Waitsnake a maintenu la géocache

Links erneuert.

trouvé 24. juin 2017 SilHani trouvé la géocache

Für heute hatten sich Klette27, bowaw, Uli001 und meine Wenigkeit getroffen, um ein wenig hier am Geiseltalsee die Dosen zu besuchen, die hier so freundlicherweise versteckt wurden. Die Hauptattraktion hatte natürlich was mit Kronkorken zu tun, aber auch die Dosen rings herum hatten unser Interesse geweckt. Das Wetter zeigt sich auch von seiner besten Seite, so war die Stimmung im Team bombastisch und nur von einem DNF kurz vor Schluss überschattet. Nach 24 "FoundIt's" ging es wieder zufrieden gen Heimat.
**Ein paar lose Erinnerungen hatte ich noch, daher wusste ich gleich was hier los ist, aber dann musste ich mich doch wieder etwas ins Thema einlesen um die Koordinaten hervorzuzaubern. Ich finds toll gemacht, hat mich begeistert, dafür lasse ich gerne ein 💙 da. Draußen wars dann auch kein Problem die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.**
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs "Rätsel"
#2312

trouvé 24. juin 2017, 22:46 Uli001 trouvé la géocache

Ich gebe zu nur Nutznießer gewesen zu sein. Ab und an steht man nun aber auch auf dem Schlauch oder kennt die Technik nicht. Aber genau dafür agiert man ja auch im Team.

Danke und VG.

disponible 19. mai 2017 Waitsnake a maintenu la géocache

Links erneuert.

trouvé 12. mars 2016, 00:19 Cuddletoy trouvé la géocache

Heute ging es im Team ins Geiseltal auf große LP/Bunkertour  :) Unsere Hauptziele hießen Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Der Fall Olga Kurilenkowa und Mord in der Fasanerie. Und da nahmen wir natürlich auch noch einige auf dem Weg liegende Tradis u vor längerem gelöste Mysteries mit, wenn man einmal in der Nähe ist  ;) Ein laaaaanger anstrengender Tag mit insgesamt 29 Funden, unzähligen tollen Erlebnissen u 100% Spaß!
Hier wurden wir schnell u gut fündig! TFTC u sorry für den Einheitslog ;)