Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Post-Bank Oerrel

ein kleiner Peting am Feldrand...

von firlefranz     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.797' E 010° 35.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 09. November 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD695
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Cachekontrolle: 14.08.12

Bitte den Petling wieder abdecken, damit er nicht von jedem Besucher der Bank gesehen wird.


In Fast jeden Ferien sind wir in Oerrel zu Besuch. Viele schöne Caches in der Umgebung konnten wir schon Finden.
Hier jetzt ein kleiner Tradi als Dankeschön an die fleißigen Verstecker.

ed357fa7-11d9-4bff-b465-423080bfde5d.jpg


Diese Bank in Oerrel bietet Euch rosige Aussichten!
Genießt einen Moment die Ruhe und die frische Landluft, dann gibt es auch 'Cache'!

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch Sunny & firlefranz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Post-Bank Oerrel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 21. Mai 2014, 14:30 Flying B hat den Geocache gefunden

Die Postbank ist wieder eingerichtet.

DfdC

gefunden 03. Januar 2013 Madamaria hat den Geocache gefunden

Den habe ich mit meinem Opa schnell gefunden. Schade das da nur noch das Gestell der Bank stand. Naja, auf jeden fall schnell mit dem Cache Mobil zu erreichen.

Habe alles wieder schön abgedeckt und dann ging es auch schon zum nächsten Cache!!!!!!!!!!!!!!

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 HJKutscher hat den Geocache gefunden

Der war recht leiicht, auch für uns Anfänger.

gefunden 30. Dezember 2011 Mettenpiraten hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in den Weihnachtsferien. Den Cache haben wir ganz schnell gefunden.