Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

26er Stammtisch im November 2011 im Dattein

26er Stammtisch im November 2011 im Dattein

door ralhartm     Duitsland

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.025' E 007° 42.193' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. november 2011
 Listed since: 09. november 2011
 Laatste verandering: 03. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD69A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Monat findet der 26er Stammtisch an der Küste in Neuharlingersiel statt.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung etwas finden.

Stattfinden wird der Stammtisch im Dattein. Das Dattein ist eine urige Kneipe/Cafe und liegt direkt am Hafen Neuharlingersiel und bietet für Hungrige eine Auswahl kleiner Stärkungen wie verschiedene Suppen, Krabbenbrot etc. an. Im gesamten Hafengebiet sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.

Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Ich werde aber versuchen den hinteren Bereich für uns zu belegen ;)

Aufgrund der Größe des Lokals werde ich ab 35 Personen eine Warteschlange einrichten.

Der Beginn ist um 20:00 Uhr.

Bitte meldet euch bis zum 23. November an.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe dieses Jahr auf ein wenig besseres Wetter als beim Stammtisch 2010

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 03. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)