Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Wieder ein Rätsel

por Hawk43A     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 45.500' E 008° 59.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. septiembre 2011
 Publicado desde: 09. noviembre 2011
 Última actualización: 09. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD69D

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder ein Rätsel....

By Hawk43A


Nun ist es wieder soweit wieder wird einer versteckt! Obwohl ich kein großer Fan von Mystery Caches bin soll dieser einer werden. Reden wir nicht weiter kommen wir zu den Tatsachen! Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun und sind rein zufällig ausgewählt.
Für erfahrene Cacher ist das nichts Neues. Über den genauen Ablauf sprechen wir später. Niemand muss, jeder darf diesen Cache suchen. Für Kinder ist dieser Cache auch geeignet.
Ein Drive in ist dieser mit Sicherheit nicht. In der Nacht sollte man diesen NICHT suchen! Nicht das es zu Verletzungen kommt. So, jetzt noch ein paar Informationen zu den Koos.
Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Ihr wisst ja dass es ein Mystery ist! Einen Hinweis wird es nicht geben. Runter scrollen hilft auch nicht.
Für diejenigen die es nicht glauben, schaut selber nach. Überzeugt??? Na dann. Für alle anderen geht es jetzt hier weiter.
Vielleicht kennen einige diese Art Rätsel ja schon. Ich hoffe natürlich dass es nicht so ist. Ebenso wie viele unter euch die gerne den FTF loggen möchten. Rätselliebhaber werden es toll finden. Zusammen mit einem Kumpel habe ich diesen gebastelt. Wieso wir das gemacht haben weiß ich nicht mehr. Eigentlich auch egal. Irgendwie hat das ja hier auch nichts zu suchen.
Für alle Sucher. Übertreibt es bitte nicht. Nimmt die Location nicht auseinander. Führt eure Vierbeiner an der Leine.
Okay, nun weiter zu der Aufgabe. Sicherlich wird es für einige eine schwierige Aufgabe sein die Koos zu finden. Tierfreunde könnten einen Vorteil haben, oder auch nicht.
Niemand sollte bitte irgendetwas in de Listing schreiben über die Lösung. Unter Umstände lösche ich diese Einträge ohne Kommentar. Lange suchen brauch man nicht. Los geht`s.
Achtet genau was ich schreibe. Cacher können sich natürlich gegenseitig unterstützen. Hilfe von mir kann man auch bekommen, aber es könnte dauern. Trotzdem versucht es erst selber zu finden.
Für ungeduldige ist es bestimmt nicht gedacht. Über Mehrzeiler im Log freue ich mich natürlich besonders. Nur keine Hemmungen beim loggen. Für den FTF, STF und TTF gibt es wie immer eine Urkunde per Email.
Nur diejenige die das Rätsel lösen, können den Cache finden. Es kann auch im Team gesucht werden. Und bevor es weiter geht. Nicht zu schnell aufgeben!!
Einige unter euch wissen wie schwierig es ist einen Mystery zu basteln. Ich habe mich schwer getan diesen fertig zu kriegen. Nachdem ich etwas Hilfe bekommen habe, ist er dann doch noch fertig geworden. So, genug geredet.
Alle Sucher wünsche ich viel Spaß beim Rätseln. Cacher jetzt geht es los. Hilfe wo ist das Rätsel. Tut mir leid. Nun ist es schon so Spät. Eigentlich ist das Rätsel schon geschrieben. Und ihr habt es übersehen.
Nicht aufgeben und viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wieder ein Rätsel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. noviembre 2017, 16:41 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Zum Earthcach-Day war ich gerade hier auf der Egge unterwegs. Da konnte ich dann auch dieses schon lange gelöste Rätsel beenden.
Zunächst wusste ich mir keinen Reim auf diesen Text zu machen. Dann fiel mir eine Merkwürdigkeit auf. Ha! So isdes!
Der Outdorteil war nach kurzer Duche erledigt.
Danke für das schöne Rätsel.

Nota The geocache description is outdated. 06. abril 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Jrtrmrvtre vz Eüpxra, fhpug rvarz Onhz zvg jrvßrz Fgevpu haq qn züßg vue rhpu oüpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 12. diciembre 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Was habe ich hier alles ausprobiert? Aber es ist wie immer, wenn man die Lösung hat, ist es leicht. Vielen Dank an Hawk43A für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 15. septiembre 2014 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gelöst und gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

encuentran 14. agosto 2012 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon am 14.08.2012 über Geocaching.com besucht. DFDC