Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

von nichts kommt NICHTS

von horizontx     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.333' E 008° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. November 2011
 Gelistet seit: 10. November 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD6A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

------ die Werte sind nicht in dieser Textpassage --------
Gesucht sind die Nachkommastellen abc der Nord- und def der Ostkoordinate.
Die Dose liegt bei N 50° 04.a(b+1)(c+2) und E 008° 54.d(e+1)(f+1).

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.
--------------------------------------------------- -----------------

das finale NICHTS
geocheck_small.php?gid=6103878a6e41229-2

Ich machte N I C H T S, ihr gebt den Rest.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqrg qvr evpugvtra Ohpufgnorajregr, nore trog npug!
Vpu xnaa rf avpug bsg traht jvrqreubyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Loch
Loch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für von nichts kommt NICHTS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37FHZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2022 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur Abwechslung mal in Richtung Hanau um das gute Wetter auszunutzen und dabei eine Runde um den Wildpark zu drehen. Hierher kommen wir nicht so oft, so dass es hier noch zahlreiche Dosen zu besuchen gab.
Hier hatte ich im Dezember bei meiner ersten Runde schon einmal gesucht, damals nur leider vergebens trotz grünem Geochecker. Für heute wollten wir den DNF ausgleichen und dazu hatte ich einen Tipp von FinderTim bekommen und so blieb uns eine lange Suche erspart. Denn die Dose ist ziemlich gut getarnt und wir hätten wohl wieder etwas länger suchen müssen.
Danke für's Herlocken!

gefunden 20. September 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Nach einem frühen Feierabend die Gelegenheit des unerhofft freien Nachmittags zu einer "kleinen" Cache-Runde rund um die Fasanerie genutzt. Eigentlich wollte ich nur schnell 2-3 Dosen suchen, doch irgendwie wurde die Runde durch die Multis immer größer und am Ende waren dann doch wieder 10 zusammen gekommen.
Und während ich so durch den Wald lief wunderte ich mich, warum mein GPS denn hier so weit ab von der Homezone einen gelösten Mystery zeigt. Ach, ein horizontx und das so weit außerhalb des üblichen Gebiets, lustiger Zufall. Das hatte ich beim Lösen entweder garnicht bemerkt oder schon wieder vergessen.
Apropos Lösen ... NICHTS trifft es ziemlich gut wenn es darum geht, was an Ideen zu diesem Cache in meinem Kopf war. Dann endlich, mit einem kleinen Stubser ausgestattet - nein, immernoch NICHTS. Der Stubser wurde größer und das NICHTS wurde zu einem NICHTS-NICHTS. Bis daraus ein gelöster Rätselhaken wurde dauerte es aber noch eine Weile, doch was soll man dazu Spoilerfrei sagen - genau, am besten NICHTS.
Danke an horizontx für ein weiteres echt knackiges Rätsel!

gefunden 29. April 2018 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radtour mit Gnom und meerholzer unternommen und dabei dieses Döschen gefunden.

Den Cache hatten wir im Team gelöst als er rauskam. Unglaublich, dass das schon wieder so viele Jahre her ist..

TFTC! [:)]

gefunden 27. Februar 2017 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10674