Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Steinbeisser & Waldgeister

Kleiner Cache bei den alten Sandsteinbrüchen des Schmausenbuck

par Gabitschka     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 26.918' E 011° 10.106' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. novembre 2011
 Affiché depuis : 10. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD6A9
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
1 Ignoré
507 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Gespenstercaches par TeamMB

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Die alten Sandsteinbrüche sind eine Adresse für Mountainbiker, aber auch Wanderer werden hier viel entdecken! Schmale Wege führen durch die Hinterlassenschaften der "Steinbeisser" und vorbei an einigen knorrigen Gesellen.


Unser erster Selbstgelegter! Sind sehr gespannt auf die Ergebnisse! Es hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht an dieser Stelle nach einem Versteck zu stöbern!Lächelnd

Joergl & Gabitschka


Erstausstattung:
Loggbuch, Stift, Schlüsselanhänger, Gutschein, Erfrischungstuch

 

(Der Cache ist auch unter geocaching.com gelistet)

Indice additionnels   Déchiffrer

Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Tiergarten Nürnberg mit Schmausenbuck (Infos), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbeisser & Waldgeister    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. décembre 2023 elmofant trouvé la géocache

Der Nürnberger Christkindelmarkt… der Besuch, ein langgehegter Wunsch von RW71. 
In diesem Jahr sollte er endlich in Erfüllung gehen…

Das obligatorische Geocachen durfte neben „sightseeing“ selbstredend nicht zu kurz kommen. 😉
Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Was kann ich berichten…? 

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Ergebnisreich konnten wir unsere „Fundstatistik“ um einige Pünktchen aufhübschen.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, Dank Hinweis mal nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen des Caches.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 11. septembre 2021, 01:00 mtx500 trouvé la géocache

Das schöne Wetter für eine Fahrradtour genutzt und ein paar Caches gesucht. Danke fürs Verstecken!

trouvé 15. juillet 2021, 15:42 remrot trouvé la géocache

Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍

trouvé 24. février 2021, 18:58 treegarden73 trouvé la géocache

Treegarden73 war da und hat alles in bester Ordnung vorgefunden.... DfdC

trouvé 24. février 2021, 17:10 treegarden73 trouvé la géocache

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Mittwochsrunde. Durch das Legen und Pflegen der Dose hat diese und sein Owner immens dazu beigetragen, dass ich eine wunderschöne Zeit beim Suchen und Finden gehabt habe. Vielen Dank an den Cacheowner sagt treegarden73.