Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinbeisser & Waldgeister

Kleiner Cache bei den alten Sandsteinbrüchen des Schmausenbuck

di Gabitschka     Germania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 26.918' E 011° 10.106' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. novembre 2011
 Pubblicata dal: 10. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD6A9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
1 non trovata
0 Note
8 Osservata
1 Ignorata
507 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Gespenstercaches di TeamMB

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die alten Sandsteinbrüche sind eine Adresse für Mountainbiker, aber auch Wanderer werden hier viel entdecken! Schmale Wege führen durch die Hinterlassenschaften der "Steinbeisser" und vorbei an einigen knorrigen Gesellen.


Unser erster Selbstgelegter! Sind sehr gespannt auf die Ergebnisse! Es hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht an dieser Stelle nach einem Versteck zu stöbern!Lächelnd

Joergl & Gabitschka


Erstausstattung:
Loggbuch, Stift, Schlüsselanhänger, Gutschein, Erfrischungstuch

 

(Der Cache ist auch unter geocaching.com gelistet)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Tiergarten Nürnberg mit Schmausenbuck (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbeisser & Waldgeister    trovata 48x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2023 elmofant ha trovato la geocache

Der Nürnberger Christkindelmarkt… der Besuch, ein langgehegter Wunsch von RW71. 
In diesem Jahr sollte er endlich in Erfüllung gehen…

Das obligatorische Geocachen durfte neben „sightseeing“ selbstredend nicht zu kurz kommen. 😉
Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Was kann ich berichten…? 

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Ergebnisreich konnten wir unsere „Fundstatistik“ um einige Pünktchen aufhübschen.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, Dank Hinweis mal nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen des Caches.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trovata 11. settembre 2021, 01:00 mtx500 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für eine Fahrradtour genutzt und ein paar Caches gesucht. Danke fürs Verstecken!

trovata 15. luglio 2021, 15:42 remrot ha trovato la geocache

Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍

trovata 24. febbraio 2021, 18:58 treegarden73 ha trovato la geocache

Treegarden73 war da und hat alles in bester Ordnung vorgefunden.... DfdC

trovata 24. febbraio 2021, 17:10 treegarden73 ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Mittwochsrunde. Durch das Legen und Pflegen der Dose hat diese und sein Owner immens dazu beigetragen, dass ich eine wunderschöne Zeit beim Suchen und Finden gehabt habe. Vielen Dank an den Cacheowner sagt treegarden73.