Ricerca waypoint: 

archiviata

 

CHIRP und Los

Ein kurzer Multi zum Entspannen

di Cry Wolf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.021' E 008° 05.995' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 11. novembre 2011
 Pubblicata dal: 11. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD6B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Chirpcaches di PeToNi

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

CHIRP und Los

N 50° 52.021, E 08° 05.995

Ein kurzer Multi für zwischendurch oder für die kleine Feierabendrunde, bei dem lediglich 2Km Wegstrecke (hin und zurück) und quasi keine Höhenmeter zu bewältigen sind. Zu Rätseln und zu Rechnen gibt es nichts. Das einzige was Ihr braucht ist ein ANT+ kompatibles GPS Gerät. (z.B.GARMIN Gerät mit CHIRP Unterstützung)

Ausgangspunkt für diesen Cache ist die SGV Wegetafel. Hier kann auch direkt geparkt werden. 

Station-1

SGV Wegetafel (N 50°52.021 / E 08°05.995)

Diese Wegetafel ist die erste Station. Die einzige Aufgabe für Euch besteht darin, Euer GPS-Gerät auf CHIRP- Suche einzustellen. Mit den Empfangen Koordinaten geht weiter zu Station-2.

Station-2

Hier werdet Ihr neue Koordinaten empfangen die Euch zum Ziel bringen werden.

Auf dieser Strecke hat man übrigens einen tollen Blick auf Feuersbach. Auf der Strecke gibt es allerdings auch einige Grünmugglehochstände, also Vorsicht!


Logbuch, Bleistift und Spitzer bitte im Cache lassen! Die Schatztruhe bitte wieder gut verschliessen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba-2, Rvpuraonhz rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per CHIRP und Los    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. ottobre 2015, 15:30 Cry Wolf ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist bei Opencaching bis auf weiteres nicht mehr verfügbar!

trovata 21. aprile 2013 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Ich hatte zwar die Veröffentlichung im November 2011 gesehen, kam aber irgendwie nicht mehr in die Gegend zum Cachen. So blieb der Cache bis heute liegen ...

Nun sollte es aber endlich soweit sein. Seit einigen Firmwareversionen kann das Colorado 300 auch "chirpen", wobei die Reichweite mit maximal 5 Metern bei guten Verhältnissen mich schon das eine oder andere Mal zur Verzweiflung getrieben hatte (zuletzt in Wetzlar vor 4 Wochen). Hier klappte es aber einwandfrei!

An Station 1 empfing ich (ohne Verbindungsabbruch ) die Finalkoordinaten und somit stand dem Fund nichts mehr im Wege. Sehr schön !

Vielen Dank für den Kurz-Multi-Mystery und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trovata 21. febbraio 2013 paemman ha trovato la geocache

Heute habe ich mir dann mal diesen Chirp vorgenommen (sind ja doch eher seltene Caches).

Bei mir hat die Technik problemlos funktioniert, die Dose war auch gut zu finden.

Der Weg hat mir sehr gut gefallen, hier war ich bisher nur bei dem inzwischen leider archivierten Nachtcache - und da war die Aussicht dann kaum sichtbar.

Danke für den Cache

Paemman

trovata 05. novembre 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Siegen einen kleinen Schlenker über Flammersbach gefahren um diesen Cache zu suchen. Als Freund von technischen Spielereien gefällt mir die Idee mit den Chirps sehr gut.

Vom Parkplatz aus ging es zu Fuß zu Station 1. Dort angekommen meldetete sich der Chirp direkt und gab die Koordinaten bekannt. Mittlerweile hatte es sogar mal aufgehört zu regnen. Dann ging es weiter zum Final. Die Dose konnte sich nicht mehr lange verstecken. Den Hint habe ich gar nicht gelesen.

Danke für die kleine Runde!

in: Coin
out: -

Gruß crisb