Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wehr-Underground

Kleiner Underground am Brunnbächle.

par JannikBeller     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 52.878' E 009° 25.990' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 05. novembre 2011
 Affiché depuis : 11. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD6B2

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
158 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten gehts rein ins Rohr.
Bitte nicht während oder nach einem Regenfall aufsuchen, da der Wasserstand dann drastisch ansteigen kann.
Klemmt die Dose wieder so rein wie sie war, damit sie beim nächsten Regen nicht weggespült wird.

Gummistiefel sind hilfreich, sonst gibts nasse Füße!

Seid nicht enttäscht, der Underground ist nur ca. 10m lang!

Images

Eingang
Eingang

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Buchenbach-, Brunnbächle-, Steinach- und Zipfelbachtal mit angrenzende (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wehr-Underground    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2012 cluedo trouvé la géocache

Mit Kreuzschmerzen und Knieschmerzen gefunden :-)

trouvé 30. novembre 2011 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Netter kleiner Underground, den ich mir vor meinem Heimweg noch als Schmankerl gegönnt habe.
Füße sind trocken geblieben, und die Rückenschmerzen halten sich auch in Grenzen, man muss sich ja zum Glück nicht so weit im geduckten "Underground-Watschelgang"
bewegen!

Gruß aukue

trouvé 20. novembre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Cachingrunde war es der zweite Underground für heute. Nach den letzten regenarmen Wochen war es kein Problem, mit normalen Schuhen die Röhre zu betreten. Nach einigen Metern dann die Dose gefunden und das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

20.11.11 13:35