Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kletterpartie

por Links-2-3-4     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 17.956' E 009° 10.823' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2011
 Publicado desde: 12. noviembre 2011
 Última actualización: 17. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD6BD

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
252 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Habe euch einen netten "Kletterschatz" im Wald versteckt.

Die Lösung heißt hier:

hurzelich wurzelich...

Um meinen "Schatz" zu finden benötigt ihr KEINE Kletterausrüstung, sportlich solltet ihr dennoch sein  :-) um die "steilen Klippen" zu erklimmen. (Kein Kletterhang für Kinder)

Kleiner Tipp, schaut genau hin und tief drunter...

In diesem Waldstück findet ihr noch einige "Schatzkistchen" mehr, die Wanderung durch den wunderschönen Wald rund um die Sauwiese in Gundelsheim und den Wald in Tiefenbach lohnt sich für fleißige Chacher.

 

So und nun viel Spaß beim Suchen!

Ach und noch eine Kleinigkeit: die Strecke eignet sich auch schön für Spaziergänge mit dem Kinderwagen und dem Hund. Nur Hunde bitte an der Leine führen, denn darauf legen die Förster sehr großen Wert!!! !!!

Links-2-3-4

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kletterpartie    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2021, 12:15 danielz1547 ha encontrado el geocache

6. Juni 2021 59 beim Besuch der SM Multis wurde hier natürlich auch das Logbuch signiert



encuentran 22. noviembre 2020, 17:57 mascobabe ha encontrado el geocache

Dieses WE ging es mal nicht so weit weg, nach einer Anfahrt von knapp über 1h waren wir schon da und beschäftigten uns gestern mit der Mörtelsteiner Runde und noch ein paar einzelne Dosen mit für uns interessanten Wertungen. Die Nacht verbrachten wir nach einem wärmenden Glühwein und lecker gegrillten Hamburgern mal wieder auf unserem Lieblings-Stellplatz hier.
Heute starteten wir direkt mit den neuen SM-Dosen von Andre42 und besuchten zudem noch ein paar weitere Einzelcaches. Gegen 14 Uhr machten wir uns heute schon wieder auf den Heimweg.
Danke für diese gefundene Dose!

encuentran 22. noviembre 2020, 12:15 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese kleine Kletterpartie während der SM Dosen besucht! Vor Ort angekommen mussten wir uns erst einmal ein wenig durch das Gestrüpp kämpfen bis die erste Stelle abgesucht werden konnte aber leider ohne Erfolg! Der Zweite Versuch, genauso rutschig durch den nassen Boden, war dann der richtige! Witzige Aktion, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

encuentran 18. mayo 2020, 17:47 Paulchen05 ha encontrado el geocache

Da ich heute sowieso in dieser Gegend war, wurde diese kleine Kletterpartie heute hier im Wald absolviert.
Erst von derfalschen Seite angehen wollen, aber anders herum ging es besser.
Das Logbuch ist sehr feucht und sollte einmal getrocknet werden.

Danke für die kleine Klettereinlage, sagt Team Paulchen05.

Jetzt auch bei OC.

encuentran 11. abril 2019, 17:32 Markud ha encontrado el geocache

Mit Neffen u. Schwester gefunden :-)
Child trades