Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

von Soiya     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. November 2011
 Gelistet seit: 12. November 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der 5-ender    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2023, 10:47 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

gefunden 27. Mai 2022, 17:27 Ace Walker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

gefunden 02. April 2021, 17:42 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

gefunden 23. Januar 2021, 13:11 BitchSensei hat den Geocache gefunden

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2021, 14:20 m0le hat den Geocache gefunden

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.