Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

par Soiya     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 12. novembre 2011
 Affiché depuis : 12. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 01. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD6C1
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
295 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der 5-ender    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. avril 2023, 10:47 Anna_Theke trouvé la géocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

trouvé 27. mai 2022, 17:27 Ace Walker trouvé la géocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

trouvé 02. avril 2021, 17:42 Heidi BMR trouvé la géocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

trouvé 23. janvier 2021, 13:11 BitchSensei trouvé la géocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2021, 14:20 m0le trouvé la géocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.