Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Kinderpunsch, Kakao & GPS

 Am ersten Adventswochenende findet traditionell der Alzenauer Weihnachtsmarkt statt.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.150' E 009° 04.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. November 2011
 Gelistet seit: 13. November 2011
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD6C3

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und über das beste Hobby der Welt auszutauschen.

Natürlich dürfen dabei Heißgetränke wie Kinderpunsch, Tee und Kakao nicht fehlen, aber keine Sorge, auch für die Erwachsenen wird sich etwas finden.

Als Uhrzeit schlage ich 16:30 Uhr vor, denn um 17:00 Uhr kommt der Nikolaus, da haben auch die jüngsten Dosensucher etwas davon.

Die genauen Koordinaten für einen geeigneten Treffpunkt werde ich am 25.11.11 ermitteln und bekanntgeben.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderpunsch, Kakao & GPS    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 26. November 2011 Steve78 hat das Event besucht

Ja, so kann es gehen...ganz spontan hier mit PatBe vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen, leider hatten wir nicht so viel Zeit....Aber der Glühwein und die ExtraLangeScharfeRindsWurst war echt lecker! Vielen dank!

teilgenommen 26. November 2011 Schatzfinder hat das Event besucht

Wir waren sogar zweimal auf dem Event! Na gut, der erste Besuch war nur sehr kurz. Dann hatten wir aber noch mehr Zeit und nette Gespräche. Danke für die gute Idee und den Event. Auf den Weihnachtsmarkt wären wir natürlich auch sonst gegangen, hätten aber sicher nicht so lange vor dem selben Stand gestanden .

teilgenommen 26. November 2011 familie-abc hat das Event besucht

Der Event auf dem Weihnachtsmarkt war eine super Idee.

War echt nett mit schön zu einigen bekannten Namen auch mal den Besitzer zu sehen.
Danke an Jan Tenner fürs organisieren.
In: 2 Travelbugs
Herzliche Grüße aus Kahl