Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

Limette

Moving Cache

door kleiner nils     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 05.083' E 007° 28.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h 
 Verborgen op: 13. november 2011
 Listed since: 13. november 2011
 Laatste verandering: 12. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C6

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cachemobil: Limette



Die Limette ist ein Kleinwagen gebaut von der Firma Citroën, sie ist leicht zu Verwechseln mit dem Citroën Saxo und dem Peugot 106, ist aber durch die Farbe eine Limette und kein Saxo.

Erstzulassung: 1996 
Farbe: Grün
Türen: 3
Auflage: XXXLE 1 Stück 



Besonderheiten:

  • Eigene Trackingnummer auf der Beifahrerseite
  • Opencaching.de  Moving Cache  (Auf Events und zu anderen Anlässen Magnetischer Petling an der Fahrer- Beifahrertür.



 

 

Zum Cache:

 

Magnetischer Petling an Fahrer oder Beifahrertür, nur bei Events oder anderen Anlässen zu loggen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limette    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. oktober 2014 mic@ has disabled the cache

Hier scheinen die Bilder verschwunden zu sein, man sieht nur noch die Reklame des Bilderdienstes. Da Werbung aber bei opencaching gegen die NUtzungsbedingungen verstößt, deaktiviere ich nun das Listing. Sobald die Links entfernt wurden, so kann der Owner das Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2013 kanirado heeft de cache gevonden

Habe ich heute in blau gesehen.

kanirado