Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beutelstein

Der Beutelstein ist eine der eindrucksvollsten Felsformationen des Vorspessarts.

par nicething     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.504' E 009° 14.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2011
 Affiché depuis : 13. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCD6C7
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
443 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Nach mündlicher Überlieferung versteckten sich dort die Oberbessenbacher während des 30-jährigen Krieges mit Sack und Pack.

 

Bitte denkt daran, dass ihr hier auf eigene Gefahr seid und achtet auf eure Sicherheit.

Die Koordinaten sind in diesem Bereich leider nicht die genauesten, ihr könnt mit bis zu 8 m Abweichung rechnen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beutelstein    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. novembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZVGY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner die Wartung vornehmen, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. avril 2020, 18:18 Familie Klee trouvé la géocache

Unser zweiter Fund. Ein bisschen klettern durften die Jungs (8 und 9) schon, aber dann war es nicht schwer.
Hat großen Spaß gemacht!

trouvé 13. octobre 2019 Nicodu trouvé la géocache

Für den heutigen Earthcache-Tag hatten wir uns den Beutelstein als Ziel ausgesucht. Auf dem Weg durch den sonnigen Wald haben wir jede Menge Parasol-Pilze für ein leckeres Abendessen gesammelt. Nachdem wir dann zusammen mit den Juniorcachern alle Fragen zum EC vor Ort beantwortet hatten, ging die Suche nach dem Tradi los, der sich hier gut geschützt verborgen hält. Nach ein wenig Kletterei um den mächtigen Felsen herum konnte die Schatzkiste schnell entdeckt werden.         Danke für's Verstecken !                                                              

trouvé 24. juin 2014, 15:57 pepe_666 trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung nach einem langen Arbeitstag hat mich zu diesem Cache geführt. Schöner Platz hier, schade das apunkthpunkt nicht mit dabei war.
Danke für's zeigen.
DFDC!

trouvé 09. mars 2014, 15:01 kiniad trouvé la géocache

Gut zu finden. Und ich hatte schon Zweifel, da so lange kein Fund mehr war.
Tatsächlich gab es noch einen unbekannten Vor-Logger im Januar und einen wenige Minuten kurz vor mir. Habe wohl die Gruppe vor mir unbekannterweise sogar getroffen.
TFTC