Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In Memoriam FanTa's #1

Dieses Döschen befindet sich in der Nähe meines ersten Caches, der damals einer der ersten überhaupt in der Gegend war.

von FanTasMo     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.450' E 010° 57.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2011
 Gelistet seit: 13. November 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD6CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aus sentimentalen Gründen habe ich wieder einen Cache in der Gegend gelegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn zrv, qre uäatg unyg n jrat uöure, fb qnff qre Nez mh xhem frva jveq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Memoriam FanTa's #1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 30. August 2015 ghost-cassandra hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf Geocaching.com archiviert, da die Dose wohl weg ist. Vielleicht sollte er hier dann auch besser archiviert werden.

LG Ghost-Cassandra

gefunden 15. August 2014, 11:17 kawombel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Sauna heute noch schnell hier vorbei gefahren. Ein geeignetes Tool hatte ich noch im Auto - wäre aber eigentlich fast nicht nötig gewesen.

TFTC to FanTasMo
15. August 2014
#51 von kawombel

gefunden 12. April 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

gefunden 19. Februar 2014, 21:00 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Tolle Dose :) Zum Glück hatte ich meinen Hund dabei, der mir schnell ein Hilfsmittel bei meinen 1,56m besorgte ^^

DfdD :)

PS: Das Logbuch ist so gut wie voll!