Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Indian River

by Probsteier Jung     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 23.253' E 010° 21.747' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 13 November 2011
 Listed since: 13 November 2011
 Last update: 11 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD6CE

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Den Cache bitte nicht über die L 50 oder der L 211 angehen, das wird nichts !! Benutzt bitte den Feldweg neben der Kirche !

 


Es war einmal....
Oder besser es gab einmal eine Zeit mit nur 3 Fernsehsendern und in der es weder Computer noch Konsolenspiele gab.
In dieser Zeit spielten die Kinder und Jugendlichen noch auf der Straße oder an Orten wie diesen.
Dieser Ort war in den 70er Jahren einer der beliebtesten Treffpunkte für die Jugendlichen in Schönberg. Wir nannten ihn

Indian River !!

Über 30 Jahre später hat sich die Natur alles zurückgeholt und man sieht nichts mehr von der Feuerstelle, dem Baumhaus oder den selbstgebauten Brücken über die Brookau.
Nun wird hier nicht mehr heimlich geraucht oder geknutscht sondern wieder

Verstecken gespielt :o)
 Ihr sucht nach einer Trinkflasche in die auch kleiner TB usw. passen. Inhalt

Logbuch mit Stift

Erstfinder Urkunde.

Schlüsselband

Pictures

Am Cache
Am Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Indian River    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 July 2015 Probsteier Jung has archived the cache

Found 20 August 2013 luckykaefer found the geocache

Gut gefunden. LG aus Erfurt

Found 09 August 2013 Waldschrompf found the geocache

Ich hatte es erst am Feldrand entlang, entschied mich dann aber doch für den direkten Weg über die Wiese. Ohne Rinder und mit abgeschalteten Elektrozaun war das auch kein Problem. Die letzte Hürde, der Bach, war auch gut zu überwinden, da der Wasserstand niedrig und der Untergrund fest war.

Found 07 October 2012 PHANTA 4 found the geocache

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden!

War aber auch kein Problem, weil ich auch in der Finnenhaussiedlung aufgewachsen bin und hier enbenfalls oft gespielt habe.

 

Phanta 4

Found 26 June 2012 squirrel42 found the geocache

Das ist aber ein schönes Plätzchen, hier hätt ich auch gern Baumhäuser gebaut. Der Weg dahin war zwar nicht ganz so einfach, aber T3 will ja auch verdient sein.

TFTC
squirrel42