Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ritt auf dem Dromedar

por halber_hamster     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

N 48° 07.020' E 008° 15.266' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. marzo 2011
 Publicado desde: 14. noviembre 2011
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD6D8
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
234 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

6e2e7550-64b8-42c8-b7d3-70b73cbcbbfd.jpg
Weit von der Sahara
Auf einem Dromedara
Fand ein Klettercacher einen großen Stein.
Der Tupperdosenkeiler
Hatte viele Seiler
Magische Erregung fährt ihm ins Gebein.
Er rief: „Zieh den Gurt an, jetzt wird ernst gemacht!
Ich kletter’ hoch und du bleibst unten.“
So war es schon beim Zustieg ausgemacht
Und Simsalabim war er verschwunden

Wie eine Fata Morgana,
So nah und doch so weit,
wie eine Fata Morgana.
Abarakadabara!
Und sie war nicht mehr da!
Für diesen Cache braucht Ihr eine Kletterausrüstung (Seil, Gurt, Expressen und was man sonst noch so braucht) und vergesst nicht einen Stift mitzunehmen, sonst müsst Ihr nochmal hoch falls mal keiner da sein sollte.

Es gibt mehrere Touren auf den "Gipfel". Die leichteste ist eine 5-. Den Cache kann man natürlich auch beim abseilen suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Sryffcnygr 1 z yvaxf arora Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ritt auf dem Dromedar    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2012 molchebaer ha encontrado el geocache

Heureka!

Heute gemeinsam mit border_collie und papamandresi auf großer Schwarzwald-Tour auch an diesem lustigen und schönen Felsen vorbeigeschaut!
Dieser ist doch sehr begehrt, dass nicht nur Cacher ihn besuchen wollen.
So bekamen wir auch noch Besuch von einem netten Wander- und Klettermuggel, welcher sich aber leider "anstellen" musste. Aber so konnten wir noch ein paar Worte wechseln!

Die Dose hatten wir schneller in den Händen, so dass wir alle drei dort mal "nach dem Rechten" schauen mussten!

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location!
Vielen Dank auch an das tolle Team - es war klasse!

TFTC!
molchebaer (#3220)

encuentran 15. marzo 2011 fraggler ha encontrado el geocache

WOW! Der Felsen sieht ja echt wie ein Dromedar aus! Nur das doofe Ding hat mich abgeworfen!!! Zum Glück war ich angeseilt, dann beim Abseilen die Dose dann gefunden und geloggt!!

Tolle Sache!

 

 

Danke

fraggler