Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die sieben Asteroiden

Die sieben Asteroiden

di Fastfoodhamster     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.562' E 008° 38.358' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2011
 Pubblicata dal: 14. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6DE

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich bin liegengeblieben
Bei den sieben Asteroiden
Nun bin ich hier
Ich wollte auf den Mond
der auf einer Stange thront

Der ADAC kommt hier nicht hin
drum warte ich hier ohne Sinn
Retten kannst Du mich nur per pedes
denn hierhin kommt kein Mercedes!

Vielleicht kannst Du mich finden?
Meine Kapsel ist ganz rund
Nicht ganz durchsichtig
aber auch nicht bunt

Ich hänge über dem Boden
Du musst keine Büsche roden!

Hol mich hier raus
Ich will nach brrrrrz…

Dieser dramatische Hilferuf der Rettungskapsel
Tupper ® Space Xplorer erreichte uns am 11.11.2011.
Die Landezone liegt im Bereich der Muggels.
Bitte vorsichtig sein! Die Betriebsverordnung der NASA
schreibt vor, dass eine Vertretung für den gestrandeten
Astronauten gestellt werden sollte. Bitte bemannen/befrauen Sie Station
bei Aufnahme des Astronauten. Sollten Sie keinen adäquaten Ersatz stellen können,
bitten wir Sie sich nur in das Logbuch einzutragen und den Kollegen in der Kapsel zu belassen!
Danke für ihre Kooperation. Amerika mag sie! - jetzt

Viel Erfolg und viel Spass bei der Suche! Das ist mein erster Cache. Ich hoffe er gefällt. Wenn das Logbuch voll ist bitte eine kurze Nachricht an mich! Bitte eigenen Stift mitbringen!


Vorsicht! Kampfrentner! Nachbarn rufen schnell die Polizei wenn man mit Taschenlampen rumfuchtelt...Also bitte nur tagsüber suchen!!

Koordinaten wurden angepasst. Sorry die ersten waren wirklich sehr off! Euer Fastfoodhamster!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die sieben Asteroiden    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 20:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. marzo 2012 Darmstaedter ha trovato la geocache

Heute war noch ein Punkt in der Tagesstatistik zu füllen, wie gut, dass dieser Tradi noch nicht gehoben war [;)]. Vor Ort war dann auch der Titel klar, aber Balkon-Muggel blockierten das Feld, also erst einmal Deckung in Handy-Tarnung gesucht und dann, als sie weg waren, zugeschlagen.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1824/200

trovata 27. marzo 2012 HeilerFamily ha trovato la geocache

 

Nummer 3 im neuen Logbuch! Lachend Da waren zwei doch schneller, was aber auch kein großes Wunder ist, da ich ja auch erst nach der Arbeit nach dem Astronauten schauen konnte.

An der Absturzstelle fühlt man sich ja ziemlich unter Beobachtung! Cool Und tatsächlich hat meine Tarnung als unbeteiligter Dritter nicht allzu lange gehalten und ich wurde erfolgreich vom Owner bei der Erste Hilfe Leistung für den abgestürzten Raumfahrer gesichtet. Verschlossen

Dies hatte natürlich zur Folge, dass der kleine Orbiter ein paar Minuten länger darauf warten musste, versorgt (geloggt) zu werden, denn wenn man sich schon mal am Cache trifft, hat man ja auch etwas zu erzählen! Zwinkernd

 

Vielen Dank für die nette Abwechslung zum Feierabend sagt

 

Michael von der HeilerFamily

 

Nota 19. marzo 2012 Fastfoodhamster ha scritto una nota

Hallo!

Sorry der Cache ist seit einiger Zeit deaktiviert, ich hatte Ihn aber nur auf geocache.com deaktiviert. Sorry. Ich hoffe er hängt bald wieder. Bis dahin wird er auch hier deaktiviert.

non trovata 16. marzo 2012 Emerson-Cod-Team non ha trovato la geocache

Mutig haben wir uns auf den Weg gemacht um dann leider schon am Startpunkt zu versagen... den womöglichen Ort des Erstfundes haben wir gefunden und durch den "verschlüsselten Hinweis", bestätigte sich noch unsere Vermutung. Leider war dort nur der "verschlüsselte Hinweis" aber der Cach fehlte.

Lieber Fastfoodhamster wäre super wenn du das mal checken könntest, damit wir unsere Suche vortführen können. LG Emerson-Cod-Team