Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Immergrün

Cache in der Nähe vom Parkplatz Riechheimer Berg.Ca.50cm über Boden liegend.

by 13081955     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.122' E 011° 07.248' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 November 2011
 Listed since: 16 November 2011
 Last update: 18 February 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD6F9

18 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
321 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ideal für Ausflüge mit Familie und Hund.Cache ist auch im Winter gut entdeckbar,da er ca.50 cm über dem Boden versteckt ist.In unmittelbarer Nähe ist der Riechheimer Berg mit Gaststätte und einer schönen Aussicht.P.S. Es sind noch viele andere Caches in dieser Gegend.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Rudi the Rocketpic by Thunderboldt

Log entries for Immergrün    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 18 February 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 August 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 06 August 2019, 22:32 Cacique Arariboia found the geocache

Auf dem Weg ins Feriendomizil diesen Cache problemlos gefunden.
Leider ist das Logbuch sehr schimmlig und der Dosendeckel nicht mehr vollständig

Found 23 September 2017, 12:05 Josua-EF found the geocache

Der Cache hat sich schon sehr lange einsam gefühlt. Ich gab mir ein Ruck und ging auf die Suche. Und ? Ich habe ihn.

Found 22 May 2016, 17:03 krusty10 found the geocache

Besuch am Riechheimer Berg und die Aussicht genossen.

Versteck ist sehr schön gewählt, aber gut zu finden.

64 & weiter geht's!

TFTC