Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

mediennuthe

by medpäd     Germany > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.652' E 013° 05.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 November 2011
 Listed since: 16 November 2011
 Last update: 12 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCD6FE

8 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
8 Watchers
0 Ignorers
373 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

HILFE! die nuthe hat hochwasser und wir müssen unseren schatz retten - wer hilft?

laufe schnell von der medienwerkstatt potsdam los in richtung nuthe

N52°22.754 E13°05.917

dort findest du hinweisschilder. addiere die anzahl der buchstaben der beiden oberen hinweisschilder zu dem breitengrad und du erhälst den der zielkoordinate. subtrahiere die anzahl der buchstaben aller drei hinweisschilder von dem längengrad, addiere 3 und du erhälst den der zielkoordinate.

JETZT RENNE!!! und finde den schatz bevor die nuthe sich den schatz davonspült!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for mediennuthe    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12 February 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg bzw. mit dem vorhandenen Listing nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 03 February 2024, 09:59 Golgafinch did not find the geoacache

Hier stellten sich heute mehrere Fragen.
1. Welche Schlder, die Fahrradwegweiser oder die anderen?
2. Beide Seiten oder nur eine?
3. Von welchen Koordinaten aus?
Nach viel Zähl- und Rechenarbeit entschied ich mich für die am besten zum Listing passenden  Koordinaten.
Dank tatsächlichem Hochwasser konnte ich an der wahrscheinlichsten Stelle, die aber etwa 25m im Off war nicht fündig werden.
Einzig zahlreiche Biberspuren waren zu erkennen.

Found 30 September 2019, 15:32 FrickeM found the geocache

Found 30 September 2019, 15:31 techdrian found the geocache

Supaaaaa toller cache

Found The geocache needs maintenance. 28 January 2018, 11:13 g_r found the geocache

Alle paar Jahre gucke ich ja mal, was diese Plattform zu bieten hat und siehe da, einige neue Dosen. Und hier sogar ein Multi. Die Berechnung war kein Problem, doch an den errechneten Koordinaten war nichts. Also ich würde auch viel eher daa verstecken... Tatsächlich fand ich dort auch etwas, allerdings keine Dose. Nur das Logbuch lag einfach so in der Gegend rum. Es war relativ trocken. Habe eine Tüte spendiert und es in ein Rohr gesteckt, hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.
Vielen Dank an medpäd für diesen Cache!
Gefunden am 28. Januar 2018 um 11:13 Uhr als meine Nr 228