Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Tag der offenen Tür unseres Schulzentrums

von Evas Cachekids     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.248' E 012° 42.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. November 2011
 Gelistet seit: 17. November 2011
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD719

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Wir haben in unserer Projektwoche mehrere Caches gelegt und wollen diese gemeinsam mit allen Interessierten suchen oder ihnen bei der Suche zur Seite stehen.

Es gibt hier in Großbardau auch weitere tolle Verstecke und Rätsel, die sehr zu empfehlen sind.

Wir freuen uns über jede Menge Gäste, die aich natürlich auch die anderen Projekte unserer Schule anschauen sollen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tag der offenen Tür unseres Schulzentrums    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 18. November 2011 Kuno von der Parthe hat das Event besucht

Ich hoffe ich bleibe nicht der einzige, der sich hier einträgt. Ich war auch da, habe mir bei geschäftstüchtigen Kindern

neu aus vergangenen Zeiten auferstandene (und aber auch völlig neue) Ansichtskarten meines Heimatdorfes gekauft

und bei der Tante Sabine eine interessante Kinovorstellung Zwinkerndbesucht, der Film war selbstgebasteltCool