Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Tag der offenen Tür unseres Schulzentrums

di Evas Cachekids     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.248' E 012° 42.196' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 17. novembre 2011
 Pubblicata dal: 17. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD719

1 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben in unserer Projektwoche mehrere Caches gelegt und wollen diese gemeinsam mit allen Interessierten suchen oder ihnen bei der Suche zur Seite stehen.

Es gibt hier in Großbardau auch weitere tolle Verstecke und Rätsel, die sehr zu empfehlen sind.

Wir freuen uns über jede Menge Gäste, die aich natürlich auch die anderen Projekte unserer Schule anschauen sollen.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

partecipato 18. novembre 2011 Pumuckel&Kuno ha visitato l'evento

Ich hoffe ich bleibe nicht der einzige, der sich hier einträgt. Ich war auch da, habe mir bei geschäftstüchtigen Kindern

neu aus vergangenen Zeiten auferstandene (und aber auch völlig neue) Ansichtskarten meines Heimatdorfes gekauft

und bei der Tante Sabine eine interessante Kinovorstellung Zwinkerndbesucht, der Film war selbstgebasteltCool