Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
You Bipps Me Crazy!

 Hat der Bipps da nicht ein schönes Rechteck gezeichnet?

von Bipps     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 53.000' E 012° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2011
 Gelistet seit: 18. November 2011
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD71C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Erpugrpx ung Cevzmnuyra nyf Frvgrayäatr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für You Bipps Me Crazy!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2016, 14:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Ach du meine Güte, was für ein schweres Rätsel! Nach langem Hin- und Herknobeln gab dann endlich der Geochecker grünes Licht. Juhu. Vor Ort sollte es allerdings nicht einfacher werden. Nach stundenlanger Suche unterbrochen und einen Hinweis vom Owner geholt. Und siehe da: heute konnten wir die verflixte Dose in den Händen Halten.

Lieber Bipps, danke für dein Rätsel.

PS.: Das Logboch ist voll.

gefunden 05. Januar 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel hat mich extrem beschäftigt, extrem lang und extrem oft.
Nachdem ich den Indoorteil dann endlich erfolgreich abschließen konnte, machte ich mich auf den Weg um vor Ort nach der Dose zu suchen. Nur leider hatte ich keinen Erfolg und musste nach einer gefühlten Ewigkeit abbrechen.
Heute war ich mit dem Team MOFLUM auf einer kleinen Mystery-Runde in Gera unterwegs und da haben wir noch einmal unser Glück versucht.
Da Herr MOFLUM die richtige Eingebung hatte, konnten wir nach etwas körperlicher Betätigung die Dose in unseren Händen halten und uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für dieses crazy Rätsel und das crazy Versteck!

gefunden 30. Mai 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#520
Was ist mit diese Tänzerin auf der Nase herumgetanzt! Nach den letzten Logeinträgen habe ich aber festgestellt, dass jeder 2 Tipps vom Bipps frei hat. Also habe ich den ersten Tipp zur Tänzerin bekommen und den zweiten Tipp zur Location. Und heute hat es nun endlich geklappt und ich kann die Tänzerin zur Ruhe legen.
Ich glaube, das war das schwerste Rätsel, das ich bisher gelöste habe. Ich bin ganz stolz auf mich und danke dem Bipps 10011000011101000100 mal.

 

PS: Am 30.05.2011 auf GC geloggt!

gefunden 17. Mai 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Heute, endlich, endlich hab ich sie. Die Dose meiner zahlreichen schlaflosen Nächte! Meine Version des Rechenwegs war nicht sehr hilfreich! Dann habe ich all meinen Mut zusammen gefasst und mal beim Owner Bipps nachgehakt. Mit dem Tip gings dann auch recht schnell weiter. In ca. 36h hatte ich die Koords! Freude werte aber nicht lange. Denn das Versteck hatte es in sich. Die Nadel im Heuhaufen sozu sagen! Dann noch eine zweite Info abgeholt und siehe da, da isser ja! Obwohl ich hier doch auch schon mal stand. Naja, bei soviel 0010100010 vor den Augen! Nur was hatten diese mysteriösen Zeichen am Final zu bedeuten? ........Ach ja, jetz habsch!

MfG & TFTC