Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Marias LP

Kleiner Tradi an einer Marienverehrungsstätte.

par kermaniac     Allemagne > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.955' E 007° 11.942' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 18. novembre 2011
 Affiché depuis : 18. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 18. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD725
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Meinen 'Kajotts kleine Musikwelt' habe ich als Half-Lost-Place bezeichnet. Dieser hier geht schon in den Bereich 4/5-LP hinein, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass da ältere Leute noch hochstapfen.

Auf der Suche nach dem Cache an der Lourdesgrotte kam ich zufällig hier des Wegs und war leicht überrascht und hab den Petling spontan versteckt.

Der Pfad am Referenzpunkt (
N 49° 28.027 E 007° 11.871) ist ausnahmsweise kein Cacherpfad, wird aber wahrscheinlich einer werden. Passt etwas auf, da stehen noch Eisenreste einer Treppe über.

Geht bitte pfleglich mit der Örtlichkeit um, aber das ist eigentlich selbstverständlich.

Weitere interessante Punkte:
N49 27.910 E7 12.026
N49 27.967 E7 11.860

 

Parken kann man hier:   N 49° 27.856 E 007° 11.424

 

Da die Platte zerstört ist, habe ich ein neues Versteck ausgesucht, beachtet bitte die neuen Koordinate.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marias LP    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. octobre 2019, 18:30 JTF trouvé la géocache

Cach gefunden, leider ist das Logbuch komplett nass . TFTC

trouvé 04. avril 2017, 15:27 Radio Silence trouvé la géocache

Passt! Schöne Gegend.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 27.955' E 007° 11.942', déplacé vers 16 mètre

trouvé 28. janvier 2016 der-michel trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

trouvé 30. mai 2015 SandalTolk trouvé la géocache

Ich wollte erst vom Berg oben kommen, aber da ist kein Durchkommen. Dabei gibt es extra von unten einen Pfad. Vielen Dank für den Cache

trouvé 05. octobre 2014, 15:09 LUdo trouvé la géocache

TFTC leicht zu finden.