Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

1000-1 Dalmatiner (Geotuppi´s letzter 3-Stelliger)

Je nach Parkplatz unter 500 Meter Wegstrecke, für Rollstuhlfahrer mit Hilfsperson erreichbar

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.133' E 007° 12.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2011
 Gelistet seit: 18. November 2011
 Letzte Änderung: 24. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD72A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Gratuliere Geotuppi,

jetzt hast Du es geschafft

und wirst 4-stellig!

 





Dann leg mal los,

aber pass auf,

das Du nichts

Wichtiges übersiehst.



Viel Spaß!

N50 3?.??? - Korrektur + 004
E007 12.??? - Korrektur + 010
Und: ???? (Ohne "Und" kein Fund)

1000+1 Begleiter sind: Zwerg Nase und Ice13-333


Bitte die Deko in der Dose lassen, vor Ort sieht man, was gemeint ist - vielen Dank!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com ACHTUNG - Prüfung VOR der Korrektur durchführen, erst DANACH die Korrektur ausrechnen!

Verschlüsselter Hinweis  

[Rätsel: kein Hint]
[Cache:] Wenn ihr vor Ort seit, werdet ihr wissen, was zu tun ist.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000-1 Dalmatiner (Geotuppi´s letzter 3-Stelliger)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

FTF in 2021, wie goil is' das denn?
Milou83 und ich hatten endlich die Zeit, dieses wirklich tolle Final zu besuchen. Vor Ort einfach nur Spaß gehabt. Wissend, dass auch die Ownerin TB's gegenüber sehr aufgeschlossen ist, haben wir welche deponiert.

T4TC, der gerne "geschleift" wird.
(Team Skipper)

 

gefunden 25. Dezember 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum die Lösung dieses Mysterys all die Jahre an mir vorbei gegangen ist. Letztens bin ich dann noch mal drüber gestolpert. Es war aber noch eines Tipps nötig, um den Ansatz rund zu bekommen.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten
Jaeger&Sammler

gefunden 20. Juni 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Dose, die ice13-333 da gebastelt hat. Da hat sch nicht nur Geotuppi gefreut.

Danke an ice13-333 für den Cache sagt
CADS11

gefunden 29. Juni 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das Listing hatte ich mir schon mehrmals angesehen. Anfangs insbesondere, um auf diesem Weg geotuppi zum 1000er zu gratulieren. Später, weil ich wissen wollte, wo das Geheimnis liegt. - Ein glücklicher Umstand brachte mir dann unerwartete Hilfe. - Nun weiss ich: Der ist wirklich eine harte Nuss! - Über die ausgesprochen hübsche Dose habe ich gestaunt. - Toll gemacht. Die Versteckart hat mich etwas an die Dose eines bekannte Reviewers erinnert.
Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 24. Januar 2013 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem mein Schatz netterweise die letzten Tage noch Reparaturen vorgenommen hat und heute die Dose für mich wieder festgemacht hat, hängt die Dose ab sofort an leicht verändertem Ort. Der Geochecker bleibt gleich, Koordinatenanpassung somit erst nach dem Check durchführen!Zur Not gehts aber auch mit den alten Koors...

Viel Spaß weiterhin. :)