Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wald, den niemand kennt

Ein Cache in der Nähe des Obersees

von vinniman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.604' E 008° 33.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 19. November 2011
 Gelistet seit: 19. November 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD733

8 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
593 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist eigentlich nicht schwer zu finden, denn wenn man neben dem Cache steht kann man zwei Wege und zwei Bänke sehen. Sollte der Cache aus welchem Grund auch immer nicht auffindbar sein teilt es mir bitte mit.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wald, den niemand kennt    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Juni 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2023 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Durch das originelle Dornröschen Gewinnspiel bin ich auf diesen Cache aufmerksam geworden. Trotz intensiver Suche konnte ich keine Dose am Boden entdecken, den Zaun dagegen schon, wobei der stellenweise durch umgestürzte Bäume flach gelegt wurde. Plötzlich schimmerte aber etwas rundes Rotes unter dem abgestorbenen Gestrüpp. Könnte das nicht eine typische Tuppadose sei? Schnell war ein zwei Meter langes Werkzeug wie ein Bootshaken aus einem trockenen Stock und etwas Draht vom defekten Zaun gebaut und damit das rote Runde vorsichtig hervor geholt, stellte sich dann aber statt Dosendeckel als eine ca. 15 cm große Frisbee-Scheibe heraus, die sich offenbar vom um das Wäldchen führenden Frisbee-Parcour hierher verirrt hatte. Also ich würde sagen, dass die Dose nach all den Jahren nicht mehr da ist und der Cache daher archviert werden sollte. Falls er bei einer Cache-Wartung doch noch wieder auftauchen sollte unter Schichten von Vegetation und Laub, dann kann er ja wieder aus dem Archiv geholt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
nur Gestrüppnur Gestrüpp
doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?
nicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibenicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibe

gefunden 15. November 2020, 15:32 0tt0chriek hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. August 2020, 10:55 desfamily hat eine Bemerkung geschrieben

... das dieser noch aktiv ist ...
Grüße aus Weinfranken