Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frohe Weihnachten 2011

Dieser Cache kann erst ab dem 1. Advent 2011 gesucht werden.

par black forest cacher     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.227' E 007° 56.792' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 27. novembre 2011
 Affiché depuis : 20. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD73A
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Frohe Weihnachten

 



Jeder kennt sie: die Weihnachtsgeschichte. Deshalb dachten wir uns: Hm, es wäre doch mal etwas besonderes, wenn man einen Weihnachtscache machen würde. Und den machten wir dann:


Die Nacht war dunkel, nur ein paar helle Sterne leuchteten in der Dunkelheit. Die Hirten schliefen bei ihren Schafen. Plötzlich zuckte gleißendes Licht auf und vor ihnen stand ein Engel. Die Hirten schreckten auf. Doch der Engel sprach: „Fürchtet euch nicht! Ich bringe euch frohe Kund`. Drüben, im Stalle zu Bethlehem ist der Heiland geboren. Ihr werdet ein Kindlein finden, in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend.“


So machten sich die Hirten auf.



 


 


Nun macht auch ihr euch auf, um das Kind in der Krippe zu finden. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Logbuch.


Bitte nur zwischen 9.00 und 18.00 Uhr  suchen!!!

Haltet unbedingt die vorgegebenen Logzeiten ein, sonst müssen wir den Cache gleich wieder entfernen.

Sucht nicht vor dem 27.11.11, ihr werdet nichts finden.

 


Übrigens: solltet ihr wie Kaspar, Melchior und Balthasar von weit herkommen, könnt ihr nicht nur viele Bauernhoftiere in den Ställen und zum Streicheln finden, sondern euch hier  außerhalb der Feiertage auch bestens verpflegen.


 


Und nun: Viel Spaß beim loggen, UND:


 

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frohe Weihnachten 2011    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. janvier 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

trouvé 01. janvier 2012 Flopp trouvé la géocache

Neujahrsausflug mit den Rotteckrings zum Baldenwegerhof.

Den letztjährigen Weihnachtscache habe ich leider nicht gesucht, aber dieses Jahr habe ich mit den tollen Cache nicht entgehen lassen.

Grüße
Flopp

trouvé 31. décembre 2011 delete_160758 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. mars 2024

trouvé 30. novembre 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute Morgen hier kurz einen "Krippenstopp" eingelegt.
Ausser ein paar Schafmuggels, die mich blöd von der Seite anblökten, konnte ich mich alleine und in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Sehr schön und liebevoll gemacht! Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#2152)

P.S.: Dem Rentier habe ich wieder auf die Beine geholfen!

trouvé 29. novembre 2011 Team BergWolf trouvé la géocache

Nachlog - eben erst bemerkt das er auch hier gelistet ist.

Auch wenn heute Mittag, bei gefühlten 25 Grad in der Sonne, nicht wirklich vorweihnachtliche Gefühle aufkamen, so hat uns dieser kleine Adventsgruß sehr gut gefallen.
Team Bergwolf
dankt für diesen Cache und wünscht ebenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit.