Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Römerstadt

Die Römerstadt befindet sich zwischen Friesenheim und Schuttern und eignet sich für einen kurzen Trip.

von bächlereiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.190' E 007° 51.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2011
 Gelistet seit: 20. November 2011
 Letzte Änderung: 03. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD741

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Schon lange wollte ich in Friesenheim einen Cache verstecken, da es hier doch noch sehr übersichtlich ist. Nachdem ich zwei Caches gefunden habe, entdeckte ich die Römerstadt, sehr interessant und ich denke sehenswert, auch gut für einen kleinen Spaziergang.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römerstadt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Nach einem Event bei GC noch schnell hier vorbei geschaut. Leider fehlt eine Hälfte der Dose.Weinend

Das Logbuch konnte leider auch nicht gefunden werden.Weinend



TFTC

gefunden 07. Juli 2013, 11:30 ewald1961 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Dose defekt. Durchnässt. Tauschgegenstand da, aber liegen gelassen. Bitte kümmern. Danke.

gefunden 03. Oktober 2012 HB7111 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Leider ist der Cache nass geworden. Soltte mal dringend gewartet werden.