Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blick auf Hall

 Setz dich auf die Bank und genieße den Blick auf Hall

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.018' E 009° 43.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. November 2011
 Gelistet seit: 21. November 2011
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD758

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Bis vor kurzem war hier der ursprüngliche "Blick auf Hall" abgelegt, der aber nun archiviert ist.

Da dies jedoch mein erster Fund war, als ich mit dem Geocachen begann, muss hier aus sentimentalen Gründen unbedingt wieder ein Versteck hin.

Daher kann an dieser schönen Stelle wieder gesucht und gefunden werden, wenn man sich lange genug auf den Bänken ausgeruht und die Gegend genossen hat.

Hier sind die faq:

Frage: Ich habe alle Bänke hier herum gründlich abgesucht, konnte aber nichts finden. Ist er weg?
Antwort: Nein, er befindet sich nicht direkt an den Bänken

Frage: Hier lag so eine alte Dose herum, da war aber nichts mehr drin. Ist der Cache gemuggelt?
Antwort: Nein, das Logbuch ist in einem PETling, ca. 10 cm lang, durchsichtig, mit grüner Schraubkappe. Damit man den PET-ling in die Hand nehmen kann, braucht man nicht die ganze Halterung abnehmen, einfach herausziehen.

Frage: Ich habe die Erde in 5 m Umkreis um die möglichen Koordinaten umgegraben und nichts gefunden. Was habe ich falsch gemacht?
Antwort: Erst mal das Hirn einschalten. Das ist nämlich näher dran...

Frage: Darf ich auch online loggen ohne dass ich einen Eintrag ins Logbuch geschrieben habe? Ich habe zur Zeit gar keine Lust zum Suchen.
Antwort: Wenn der Papst heiratet, darfst du das gerne tun.

Frage: Hier liegt kein Stein mehr auf dem anderen und nur kleine Tiere gefunden. Wo könnte ich noch suchen.
Antwort: Steine sind tot. Suche bei was lebendigem.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug abpu rvare...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Hall    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. Mai 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold [B)]
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen [:D]

Sehr schöne Aussicht über Hall. Leider verschandelt der rote Baukran den Blick [:o)]
Gerade als ich merkte, dass ich zu weit gelaufen war, musste ich mich hinter einem Baum verstecken. Es kam eine schwarze Dogge die nicht auf das Rufen des Herrchens hörte, da sie meine Witterung aufgenommen hatte. Gut dass die Dogge mehr Angst vor mir hatte als ich vor ihr, so zog sie bellend und hocherhobenen Hauptes nach einigen Minuten weiter... Mein Hund kommt spätestens nach dem 2.Ruf zu mir; was für eine Pfeife ist dieser Mensch der seinen Hund mehrere Minuten ruft und der Hund folgt dem Ruf nicht [:(!]

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

gefunden 28. September 2014, 11:25 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 57
Am 28. September 2014 um 11:25 Uhr

kann gesucht werden 02. Juni 2013 Salzkristall hat den Geocache gewartet

Der Cache ist tatsächlich gemuggelt geworden. In der Nähe befanden sich noch die angekokelten Reste des vorigen Logbuches.

Neuer Versuch mit neuem Petling und neuem Logbuch.

nicht gefunden 30. Mai 2013, 14:30 Phoebus1974 hat den Geocache nicht gefunden

leider den Cache nicht gefunden, nur eine grüne Drahtschlaufe an einem Baum. Wurde der Cache gemuggelt?
Im übrigen immer wieder eine tolle Aussicht.