Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sportplatz oder Altersheim?

by melij     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 04° 03.704' E 008° 39.259' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 November 2011
 Listed since: 21 November 2011
 Last update: 20 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD75A

0 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

2005 bewiesen die Gondelsheimer wieder einmal, dass sie ein streitbares Völkchen sind.
Es ging dabei um den Sportplatz, in dessen Umgebung sich dieser Cache befindet.
Der Sportplatz wurde dem ehemaligen Bürgermeister des Ortes von der Gräfin Douglas geschenkt. Eben dieser Bürgermeister war auch Vorstand des Turnvereins, so dass sich zu dieser Zeit keine Probleme ergaben, obwohl der Sportplatz von da an Besitz der Gemeinde war.
2005 entschloss sich die Gemeinde, den Sportplatz zu verkaufen und dort ein Altersheim zu errichten.
Die Gondelsheimer reagierten darauf mit geteilter Meinung, es kam sogar zu einem Bürgerentscheid. Das Ergebnis der ganzen Geschichte kann am Cache-Standort besichtigt werden.

Geparkt werden kann bei:
N 49° 03.864
E 8° 39.467

Klettern ist nicht notwendig, die Schießanlage muss nicht betreten werden!
Dem Erstfinder winkt ein Satz heiße Hände! ;)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sportplatz oder Altersheim?    Found 0x Not found 0x Note 2x

Note 20 February 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13 February 2012 mic@ wrote a note

Die Koordinaten dieses Caches sind wohl falsch (N04 statt N49) und zeigen auf den Ozean!?! Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)