Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sportplatz oder Altersheim?

di melij     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 04° 03.704' E 008° 39.259' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. novembre 2011
 Pubblicata dal: 21. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD75A

0 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2005 bewiesen die Gondelsheimer wieder einmal, dass sie ein streitbares Völkchen sind.
Es ging dabei um den Sportplatz, in dessen Umgebung sich dieser Cache befindet.
Der Sportplatz wurde dem ehemaligen Bürgermeister des Ortes von der Gräfin Douglas geschenkt. Eben dieser Bürgermeister war auch Vorstand des Turnvereins, so dass sich zu dieser Zeit keine Probleme ergaben, obwohl der Sportplatz von da an Besitz der Gemeinde war.
2005 entschloss sich die Gemeinde, den Sportplatz zu verkaufen und dort ein Altersheim zu errichten.
Die Gondelsheimer reagierten darauf mit geteilter Meinung, es kam sogar zu einem Bürgerentscheid. Das Ergebnis der ganzen Geschichte kann am Cache-Standort besichtigt werden.

Geparkt werden kann bei:
N 49° 03.864
E 8° 39.467

Klettern ist nicht notwendig, die Schießanlage muss nicht betreten werden!
Dem Erstfinder winkt ein Satz heiße Hände! ;)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportplatz oder Altersheim?    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 13. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Koordinaten dieses Caches sind wohl falsch (N04 statt N49) und zeigen auf den Ozean!?! Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)