Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wind- oder Schneebruch

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.947' E 009° 04.343' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 November 2011
 Listed since: 22 November 2011
 Last update: 13 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD75B

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die Wurzel und der Stumpf des Baumbarts sind noch da. Der Rest ist leider nicht mehr da. Ob der Opfer eines der letzten Sturmtiefs wurde oder die Schneelast des letzten Winters zu viel wurde?

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wind- oder Schneebruch    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37YBV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 August 2012 C&THessen found the geocache

Sehr schöne Gegend!

 

Haben den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

Found 23 June 2012 irrwisch1 found the geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser Cache war der erste Halt auf der Tour und auch zügig gefunden.

Found 31 May 2012 demla found the geocache

Lange gesucht und fast verzweifelt. Dann aber an einer bestimmte Stelle, leicht die Oberfläche entfernt und dann kam die Dose zum Vorschein. Aber was für ein Wunder, die alte Dose vom Owner, letzter Log zuvor vom 31.12.2011. TFTC

Found 31 May 2012 Bernd_63 found the geocache

Nachdem ich zusammen mit demla schon einige Zeit gesucht hatte, bin ich mit dem Owner telefonisch in Kontakt getreten. Da ja die neu gelegte Filmdose nicht mehr da zu sein scheint. Kurz nachdem das Telefonat beendet war, hörte ich demla rufen, daß er die Dose doch noch gefunden hat. Aber welch ein Wunder nicht die neue Dose, sondern die Original Dose des Owners. Daher konnten wir dann im Logbuch den ersten Log in diesem Jahr machen. Wir haben jetzt die Dose so plaziert, daß sie auch gefunden werden kann. TFTC