Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
simitu

 Dieses Fragezeichen hat es in sich!

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.945' E 010° 29.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 22. November 2011
 Letzte Änderung: 28. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD75E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr braucht hier nicht rechnen, nicht lesen, nicht recherchieren, einfach nur dem Gefühl folgen, dann kommt Ihr hier hin.

Mehr Hilfen gibt es nicht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für simitu    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden. Musste allerdings auf die vielen Muggels acht gben.

DFDC

gefunden 24. Juni 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Der Schrat fand den Schuh des simitu. jupidu.

DFDC

gefunden 31. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Mein Gefühl wollte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Loglesen tat es dann aber irgendwann, da da doch fett gespoilert wurde. Heute konnte ich nun erfolgreich zugreifen. DFDC

gefunden 23. März 2012 Jchthys hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende lernte ich das Geocaching von bekannten kennen. Meine Tochter und ich haben uns am Montag gleich auf die Suche gemacht um mal zu testen wie das geht. 4 Stellen sind wir angelaufen, An einem waren zu viele Muggel, da traute ich mich nicht. die anderen 2 haben wir nicht auf anhieb gefunden, und diesen fanden wir sehr schnell. Ich hatte mich aber nicht eingetragen, da ich hier noch keinen Nicknamen hatte.

Am Dienstag meldete ich mich dann hier an, und jetzt habe ich mich auch im Logbuch eingetragen Zwinkernd

Jchthys und Tochter