Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Haalbrunnen

von Lugburtz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 06.699' E 009° 44.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 22. November 2011
 Letzte Änderung: 26. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD764

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da steht er, der kümmerliche Rest jenes Brunnens, der Schwäbisch Hall einst reich und bedeutend gemacht hat.
Um ihm, zumindest unter Cachern, wieder etwas mehr Beachtung zukommen zu lassen, habe ich hier einen Micro versteckt.

Bitte bringt einen Stift mit!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

LUGBURTZ

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haalbrunnen    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juli 2016, 19:56 beckmanna hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder dienstlich in Schwäbisch Hall sollten wieder einige Caches gefunden werden.
Dieser nicht. Irgendwie habe ich mit OC Caches gerade echt kein Glück. Um diesen Brunnen habe ich keinen PETling finden können.

gefunden 18. Oktober 2014, 22:24 berlingo73 hat den Geocache gefunden

heute bei genialstem herbstwetter eine kleine runde in sha gedreht. danke fuers verstecken.
18. Oktober 2014 22:24
berlingo73 hat heute #2 gefunden und geloggt.

nicht gefunden 03. Januar 2014 STM-Stivi hat den Geocache nicht gefunden

STM-Stivi hat's nicht gefunden

Hier habe ich den ganzen Brunnen nach dem Cache abgesucht. Aber ich bin mir ziemlich sicher wo er sein sollte. Denn es gibt nur eine mögliche Stelle wo das Röhrchen sein muss.

Der Owner sollte mal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist.

gefunden 24. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach "etwas anderem" konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Zwei Meter weiter ist auch noch ein Munzee, so dass man auf drei Plattformen in einer Minute etwas finden kann.

Danke für den Cache und Grüsse von den

[b][orange]Mauergeckos[/b][/orange]

gefunden 27. Dezember 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Das freut mich ganz besonders: als ERSTER gefunden!

Nachdem der Cache hier schon einige Zeit unentdeckt liegt, habe ich heute zugeschlagen. Ganz in der Nähe gibt es noch etwas anderes zu finden.

Die Infotafel gibt einige interessante Details über den Platz und Brunnen preis.

Der PETling war noch original verschlossen und hat so schön beim Öffnen geknackt.

Danke fürs Verstecken.