Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wartungsarbeiten Fernwärme

Ein Klettercache direkt bei der Zwickauer Fachhochschule.

par Hedaja     Allemagne > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.094' E 012° 30.109' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. octobre 2011
 Affiché depuis : 22. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD765
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
348 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Sehr geehrte Studenten und Studentinnen,
heute ist der Tag Ihrer Praktischen Abschlussprüfung im Bereich Industrieklettern. Finden Sie sich bei gutem Wetter am zu besteigenden Objekt ein und führen sie die simulierten Wartungsarbeiten an der Fernwärmeleitung durch.
Ihr Prüfungsnote ist nicht von der Zeit abhängig die Sie benötigen.
Also seinen Sie vorsichtig und machen Sie ihren Job gewissenhaft. Sollte es Probleme geben stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
-------------------------------------------------------
Der Cache hängt in ca. 10m Höhe. Bitte von unten besteigen und nicht abseilen.

Dieser Cache birgt Gefahren und jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich!

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC36E61 Parking (Parking Area) N 50° 43.850 E 012° 29.995    Note:

Images

Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben
Sicht von Unten
Sicht von Unten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wartungsarbeiten Fernwärme    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. octobre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC36E61) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 20. mars 2014, 15:15 Angel256 trouvé la géocache

Heute sollte es mal wieder klettern gehen und Goermels vorzügliche Wahl fiel auf diesen hier. Etwas skeptisch war ich schon aber man kann ja nur lernen dabei. Das sollte dann auch heute eine schöne Übungsrunde werden. Nachdem die Einwurfübungen fehl schlugen mit Schnur und Wurfbeutel im Baum musste Hilfe her. Danke an Helias! Um die Zeit zu überbrücken wurden ein paar Knoten geübt und ich konnte mich schon mal mit der kurzsicherung anfreunden. Nachdem die Beutel gerettet und das Seil hing konnte es dann wieder an das eigentliche Objekt gehen. Mittlerweile war auch Zwenel eingetroffen zu dessen Freude wir immer noch am Werkeln waren. Meine ehrenvolle Aufgabe war es nun die Bixx zu bergen. Mit KuSi lief es dann auch besser wie gedacht und ich konnte tatsächlich die Bixx in meinen Händen halten. Erst da fiel mir auf das ich weder Tasche am Gurt noch Stift bei mir hatte. Zum Glück kam dann noch die rettende Idee und dose fand ihren weg nach unten. So konnten wir uns alle einschreiben und Zwenel sich auch noch etwas austoben beim zurückbringen. Danke für den Spaß und die Ausrüstung an meine beiden Begleiter.

trouvé 01. mai 2012 Porks89 trouvé la géocache

War schonmal da, jedoch nachts, hab mir meine Led Lenser X21 nach oben gerichtet und los ging es, hab nach dem 4ten Schrägen Balken etwas schiss bekommen, weil man die Stufen nicht mehr richtig sah, also wieder runter und heut nochmal probiert. Bei herrlichen Sonnenschein ging es nun nochmal in die Höhe, wie beim ersten mal mit 10m Seil, was ich bei der hälfte mit Achterknoten halbiert hatte und an jedem ende des seiles eine Prusikschlinge eingebunden hab. Das ganze Vergnügen dauerte ca. 20 minuten mit Gurt an und ab legen, beim aufsteigen dachte ich, der Cache ist weg, aber kurz vor dem Ende hat er sich mir dann doch gezeigt, der Spaßfaktor war hoch, DfdC sagt Porks89