Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

CfA Bonus - Ostalbarchitekt

Bonuscache zur Initiative "Caches für Aalen" (CfA)

di marsonline     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 50.320' E 010° 02.285' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 07. aprile 2009
 Pubblicata dal: 23. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD774
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Na? Wart ihr auch alle schön fleißig und habt alle 5 Caches die zu diesem Bonus gehören abgegrast? (Die Finanzkrise GC1NWD0, Das Fischen nach Dosen GC1NWD6, Ein friedlicher Ort im Wald GC1NWD8, Park aber kein Platz GC1NWDJ und Die neue Mitte)
Dann könnt ihr euch stolz eurer Taten aufmachen und das Meisterwerk der Architektur bewundern das der Ostalbarchitekt hier in Aalen geschaffen hat.

Erst wollte ich euch die Koordinaten anhand der Lage der fünf Caches raten lassen, doch bin ich mir nicht sicher ob der Cache dann überhaupt jemals gefunden würde. Daher bekommt ihr eine Formel in die ihr die Ziffern der fünf Caches einsetzen könnt.

Da es sich um den Bonus einer Serie handelt die mir recht viel Rechnerei und Planung abverlangt hat habe ich den Cache diesmal etwas reicher bestückt als sonst. Daher gilt folgende Logbedingung: Der Cache darf nicht vom Wert nach unten getauscht werden. Wenn mir das auffallen sollte werde ich den Log knallhart löschen. Ich komme hier regelmäßig vorbei, werde den Cache also auch auf den Bestand hin kontrollieren.

Startinhalt:
- Logbuch (bleibt im Cache)
- Bleistift (bleibt im Cache)
- Kartenspiel
- Kugelschreiber
- Frosch Tonfigur
- fertig bepackter Micro Cache. Der darf auch ohne zu tauschen vom FTF herausgenommen werden. Falls der FTF verzichtet wird er normal getauscht.


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Hier liegt der Cache :
FK° CH.DGD
EL° LF.FJC

Ach ja:
L = B - (A + E + F)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per CfA Bonus - Ostalbarchitekt    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. marzo 2017, 23:09 Lauterburger ha trovato la geocache

Gefunden bei GC am 06.04.2015

Nachdem die Tradi Dosen gefunden und die Bonus zahlen aufgeschrieben waren ging es daheim ans zusammen fügen der Zahlen fürs Finale als ich die dann bei Google Eingab um zu schauen wo es ist dachte ich mir nur super da waren wir die letzten Tage so oft egal dann halt nochmals dahin und suchen nach Paar Minuten hatten wir sie auch schon und konnten ohne Probleme logen vielen Dank sagt Lauterburger

trovata 16. giugno 2016 sephiroth99 ha trovato la geocache

Durch Zufall entdeckt, dass ich die Bonuszahlen schon vor ein paar Jahren ermittelt habe, aber irgendwie kams nicht zum Abschluß. Dies wurde heute nachgeholt. Zuerst etwas skeptisch, ob der Cache noch da ist, schließlich liegt der letzte Log mehrere Monate zurück. Als rein in Gebiet und die Dose gleich gefunden. 
TFTC

Nota The geocache description is outdated. 09. aprile 2016 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PMY0) überein, denn dieser wichtige Satz hier fehlt: "Leider sind 2 der Serie nicht aktiv, aber die anderen enthalten alle erforderlichen Informationen". Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, sonst denken die OC-Sucher, daß dieser Bonus nicht mehr machbar ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. luglio 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

trovata 29. ottobre 2014, 10:20 josefhd ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich das Dösle schon gestern Abend holen, jedoch muggelte es hier doch gewaltig, deshalb heute morgen auf dem Weg ins Geschäft einen kleinen Abstecher gemacht und nun endlich auch den Bonus geloggt.
TFTC