Buscar Waypoint: 

archivado

 

KretyBrunnen

Ein Cache für GeoKretys, KretyCoins,Coins und Traffelbugs

por doglobe     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.777' E 012° 52.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 23. noviembre 2011
 Publicado desde: 24. noviembre 2011
 Última actualización: 23. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD77A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache hab ich angelegt, damit mein DosenfischerKrety einen Start- und Zielcache hat. Geokrety, Coins und Travelbugs die hier abgelegt werden, nehme ich mit nach Berlin. GeoKretys wandern von hier direkt in ein MoleHole welches nach Gdansk oder Wien führt... Für alle anderen ist das einfach nur ein Statistikpunkt. Gruß, DoGlobe

Start (Stages of a Multicache) N 52° 04.780 E 012° 52.676   

Note: Gehe von hieraus nach NW zum Brunnen

Brunnen (Stages of a Multicache) ???   

Note: von Zentrum des Brunnen eine Peilung 113° 52m

Final (Final Location) ???   

Note: Final

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KretyBrunnen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. agosto 2013 doglobe has disabled the cache

encuentran 04. noviembre 2012 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

encuentran 14. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

encuentran 21. septiembre 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF